Steckdose im Fahrgastraum

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Schon wieder eine dumme Frage,aber es ist nun mein vierter T4 Multivitamin seit 74. Und alle hatten im Fahrgastraum ne Steckdose für z.B. die Kühlbox unterm Sitz.
    Nun habe ich einen Meyer-Vorfelder-Classic aus 76. Der hat sowas nicht. Normal?

    Ist das ggf. leicht änderbar, weil vielleicht die Anschlüsse und Kabel schon liegen?

    In der Flugzeugindustrie ist das jedenfalls so.

  • ALSO KABLE GLAUBE ICH LIEGEN NICHT ABER GROSSER AKT IST ES NICHT NACH ZU RÜSTEN


    sorry wegen gross und klein schreibung tastatur macht was sie will

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • Für das Mdell Meyer-Vorfelder war doch nur der Kippenzünder Pflicht, weil er ein sehr starker Raucher ist :D

    Mal ernsthaft. det T3 sollte als MV schon mindestens eine Steckdose hinten haben, wenn er nicht nachgerüstet ist. Auf jeden Fall, enn du die nachrüstest... Immer nur mit Sicherung. Du kannst mehrere nachgerüstete Steckdosen mit einer Sicherung absichern, das ist legal. Aber lieber alle Steckdosen einzeln absichern.


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.