Dauerthread: Sued- Wessi- Stammi- Ständiges Update dann folgt dem Link imersten Post

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • So klein aber fein war die Runde.
    Und schää wars auch wie immer :D
    Und wieder nette neue Leuts kennen gelernt.

    Alles in allem, ein rundum schöner Abend :thumbup:

    MFG Markus


    Das Leben ist zu kurz um Verzicht zu üben!!!

  • So klein aber fein war die Runde.
    Und schää wars auch wie immer
    Und wieder nette neue Leuts kennen gelernt.

    Alles in allem, ein rundum schöner Abend

    Wäre noch schöner gewesen wen mich die rennleitung nicht zweimal angehalten hätte auf der heimfahrt X(
    Beim ersten mal Alohol kontrolle und beim zweiten mal bin angeblich zu schnell gefahren, blieb aber bei einer kostenlosen mündlichen verwarnung

  • Wäre noch schöner gewesen wen mich die rennleitung nicht zweimal angehalten hätte auf der heimfahrt X(
    Beim ersten mal Alohol kontrolle und beim zweiten mal bin angeblich zu schnell gefahren, blieb aber bei einer kostenlosen mündlichen verwarnung


    Na die wollten sich deine heiße Kiste mal genauer anschschauen, die Gründe waren alles nur Ausreden :D

    MFG Markus


    Das Leben ist zu kurz um Verzicht zu üben!!!

  • wenn ich mal blicken würde was wann wo ???????? dann wieder bei bullydays bla keine ahnung wo die stammis sind und wer sich wann wo trift schade wäre auch mal wieder gekommen :(

  • wenn ich mal blicken würde was wann wo ???????? dann wieder bei bullydays bla keine ahnung wo die stammis sind und wer sich wann wo trift schade wäre auch mal wieder gekommen :(

    Da muß sumokai voll und ganz zu stimmen :thumbup:

    AC/DC

    Greets jr 405964-t4-schrauber-gruen4-gif  

    T4 VR6 Caravelle (Bj. 09/96) von 10/2000 - 09/2021 grinsende-smilies-0060.gif

  • Hallo


    Keiner mehr hier ?????

    Du liest doch im Bulli-Board auch mit, dann bist du doch updated, ich habe keine Lust 2 verschiedene Freds zu pflegen, da fehlt mir die Zeit

    MFG Markus


    Das Leben ist zu kurz um Verzicht zu üben!!!