Interessante Tipps zum Thema E 10

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Wenn ich denn einen Rasen hätte, den ich Määähen müsste, würde ich ihn wohl in Zukunft nur noch runterbrennen. Dann is wenigstens gleich genug Dünger da.
    Aber ich hab ja keinen... :D
    Tja beim Moped, gute Frage. Vielleicht kann ich dann mit dem Roller uffe 1/4 Meile fahren... :D8o

  • Na zum Glück bleibt mir das auch erspart..
    Rasenmähen ist sowas von doof!

    Aber vielleicht könnte man auch müm Mäher auf die 1/4 Meile mit dat hochoktaniche Zeuch im Tank.. :thumbup:

  • Wundert es wirklich, dass es hier einige nicht zum eigenen Grundstück (hier möchte man auch gerne Rasenmähen!) geschafft haben?

    Vielleicht können wir wieder auf das eigentliche Thema wechseln?

    Nix füa unguat!

  • Wundert es wirklich, dass es hier einige nicht zum eigenen Grundstück (hier möchte man auch gerne Rasenmähen!) geschafft haben?

    Vielleicht können wir wieder auf das eigentliche Thema wechseln?

    Nix füa unguat!

    Es soll Menschen geben (hab ich mal gehört), für die es nicht das höchste Glück auf Erden und die Erfüllung all ihrer Träume ist,
    ein eigenes Stück Rasen mit dazugehörigem Mäher zu besitzen..
    Sowas soll's wirklich geben!

    Aber Du hast Recht, wir haben hier genug gespammt.

    Ich bin auch raus..

  • Nicht ist schöner einer Frau zuzuschauen beim rasenmähen also so verkehrt ist das auch nicht. :prost:

    Mit Geld kann man kein Glück kaufen, aber eine Yacht mit der man ins Glück segeln kann.

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten und bei Ebay verkaufen?

  • Im Passat 35i und auch im Polo 86C fahre ich das E10 mit 2takt Öl .... der Bus ist ein Diesel .. der brauchts nicht ... :D

    Die Autos laufen ruhiger - das ist richtig... Undicht ist bei beiden Fahrzeugen nix.... mal sehen was die Zukunft bringt..

  • Und ich habe mich schon gewundert, warum unser Lumpi sich an der Ampel ab und an verschluckt und die Drehzahl kurz absackt! X(
    Wieviel Zweitaktöl kippt man denn auf einen 45L Tank????? :nixpeil: Zuviel dürfte es doch nicht sein, wegen Benziner und so.
    Mein Großer kriegt immer einen Liter Zweitaktöl auf eine volle Tankfüllung untergemischt! :thumbup:

  • in den Passat kippe ich ca. 0,5 liter auf den 70 Liter Tank - beim Polo kommt nach gefühl ca. 250 - 300 ml rein .. sind glaube ich 40 oder 45 liter drin ...

  • Das beste ist immer noch, die Plörre gar nicht zu tanken. Wenn die Suppe nicht verkauft wird, wird sie vielleicht wieder abgeschafft. Abstimmung an der Zapfsäule sozusagen.
    Der Mist mit diesen „natürlichen“ Kraftstoffen ist das Schlimmste was unsere Herrschaften Politiker seit langem gemacht haben. Damit werden unsere Fahrzeuge zerstört, in den Dritte Weltstaaten werden die Wälder für Ölplantagen abgeholzt und riesige Landwirtschaftliche Flächen nicht mehr für die Nahrungsmittenherstellung, sondern für die Kraftstoffproduktion genutzt. Das alles nur damit eine Merkes sich „grün“ darstellen kann.
    Wer Umweltfreundlich fahren will, kann sich ab nächstem Jahr die ersten rein elektrisch angetriebenen Autos kaufen. Renault und Nissan gehen nächstes Jahr an den Markt und andere mit Sicherheit auch. Ansonsten auf Gas umrüsten.
    Wir müssen wirklich nicht jeden Scheicc mitmachen.

  • etwas viel, oder?!
    ich kippe ca. 1/4 - 1/3 L auf eine volle Tankfüllung.
    das macht sich schon eindeutig bemerkbar! :thumbup:


    Nöööööö, geht schon. Sonst hatte ich immer einen halben Liter drauf und das war schon eine merkliche Verbesserung, aber mehr wie ein Liter kommt auch nicht drauf! Und auch nur, wenn der Tank definitiv leer ist, also der Zeiger nicht mehr aus über den dicken weißen Strich kommt! :pinch:

  • Wer Umweltfreundlich fahren will, kann sich ab nächstem Jahr die ersten rein elektrisch angetriebenen Autos kaufen.

    Das ist das selbe Märchen...der Strom kommt aus der Steckdose...

  • Also ich bin auch gespannt, was ichab April tanken werde...meinem T2b geb ich glaub kein Pseudo-Öko-Sprit.