So, bei mir ist es nun auch so weit...

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Zu wenig Sitze, aber sonst sehr schön. :)
    Ziemlich genau so einen suche ich auch. Aber gerade mit Xenon wird die Luft echt dünn.

    Allzeit gute Fahrt!

    Marcus

  • Ziemlich genau so einen suche ich auch. Aber gerade mit Xenon wird die Luft echt dünn.

    Allzeit gute Fahrt!

    Marcus

    ja, es ist nicht einfach, so etwas zu finden ! Ein Highline ist zwar schön, hat mir aber zu viel Gimmicks die ich nicht brauche: Elektr. Schiebetüren, Schiebedach e.t.c..., und meistens mit Holzdekor, gefällt mir weniger. Darum ein Comfortline ;) . Und solche mit Xenon gibt es wirklich nicht so viele beim Comfortline. Einzig mit der Wasserheizung muss ich schauen wie ich klarkomme. Mein T4 hat eine LSH, die ist beim T5 praktisch nicht zu finden. ich sollte schon mal mindestens einen halben Tag heizen können auf dem Hundeturnier. 2. Batterie habe ich.

  • Moin,

    zur 2. Batterie.

    Die nützt Dir bei der Wasserstandheizung wenig... ;(

    Durfte mich gerade gestern beim "Vorheizer-Aufrüstbetrieb" (Bosch) belehren lassen! Der größte Verbraucher, der Lüfter im Klimakasten, läuft auf der Starterbatterie! Auch bei werksseitig verbauter Wasserstandheizung :!:

    Seit heute morgen brauche ich nicht mehr kratzen :thumbup:

  • :respect: Schickes Auto. Dann mal allzeit Schrott- und gebührenfreie Fahrt.

    @ bifuel: normaöerweise sollte man den Lüfter aber auch auf die Zweitbakterie umklemmen können, bzw. mit einem Wechselrelais bei Standheizungsbetrieb auf die Zweite umschalten können.
    :D is halt einfache Elektrik, kann latürnich sein, daß der Lüfter beim T5 nur noch über Software ansprechbar ist... :weg:

    TDI-Power :thumbup: Verbrauch im Schnitt: 7,63 l/100km (wird aktualisiert)

    Was lange währt... frischer TÜV ohne Mängel 8)

    "Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!"

  • Moin,

    zur 2. Batterie.

    Die nützt Dir bei der Wasserstandheizung wenig... ;(

    Durfte mich gerade gestern beim "Vorheizer-Aufrüstbetrieb" (Bosch) belehren lassen! Der größte Verbraucher, der Lüfter im Klimakasten, läuft auf der Starterbatterie! Auch bei werksseitig verbauter Wasserstandheizung :!:


    ich habe gelesen, dass ab dem Modelljahr 2006 dies geändert wurde. Jetzt läuft nur noch die Wasserpumpe über die Starterbatterie. Gleichzeitig wurde auch die Vorwahlzeit auf der Uhr auf 120 min verlängert. Es gab noch einige andere änderungen: lenkrad, Zifferblätter vom Armaturenbret...e.t.c...und DPF...

  • ...mhhh, die Einzelsitzlösung gefällt mir! Gibt es die auch mit langem Fahrgestell beim T5, wobei die Einzelsitze eh schon selten sind, leider. Kann man eigentlich die vordere Sitzreihe drehen?

    Safari
    > unterwegs mit T4 Caravelle 111er und Einzelbetten-Eigenumbau-WoWa Bürstner sowie MB ML 320 (LR-LPG), früher T4 111er MV2 und Wohnwagen Wilk Safari 560DM davor T4 TDI Syncro Business und Passat 4Motion TDI <

  • ...ja, die kann man drehen, und reinsetzen wo man will ;). Einzelsitze nur im Multivan :!:

  • Ja, er ist da :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    ...und ich freu mich wie ein kleiner Junge ;)

    ich mach dann mal noch Bilder's