Ohje..... ich bräuchte mal Hilfe wegen Sitzeinbau.

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • zu den spielereien mit sitzen und vorhandenen und nicht vorhandenen gurten:

    ich hab bei mir ne 2er-sitzbank von 3.Reihe Fahrerseite auf 2. Seite Beifahrerseite gebaut.

    1. die 2erBank passt problemlos in die 2te reihe (du hättest dann wie selbst gesagt nen 4 oder 7 Sitzer.. könntest vorne aber ja auch noch ne 3er Bank reinsetzen und hättest dann auch 5 oder 8 Plätze)

    2. die Gewinde für die Befestigung der Gurte/Gurtschlösser sind an der 2er Bank alle vorhanden: wenn du also einen Beckengurt zu dem von dir verlinkten Sitz findest kannst du ihn sehr warscheinlich einfach anschrauben

    3. habe ich gelernt, dass das gewinde und die und schraubenart Sicherheitsgurt typisch und nicht Fahrzeughersteller typisch sind... es gibt ein paar wenige produzenten von gurten und man kann gurte und gurtautomaten unter vielen autos tauschen
    -> ein beckengurt sollte sich also finden lassen

    4. not macht erfinderisch ;)

    Viel erfolg
    Lars

  • ... und nochmal: meld dich wenn du einen Einzelsitz für in der Mitte benötigst. Bei mir steht noch einer rum (Foto per PN auf Wunsch).