T4 Transporter/2,4l/Bj99/188tkm

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    ich komme aus HH und suche einen T4 Trapo, den ich umbauen möchte um eine 3 monatige Kitetour durch Europa zu unternehmen.
    Danach möchte ich ihn dann natürlich behalten :)
    Ich bin leider in Sachen Bulli total unerfahren und wundere mich gerade wie teuer diese sind . Meine Grenze lag bei 5000 Euro.


    nun habe ich gerade den hier bei Mobile gefunden und würde gerne mal eure Einschätzung hören, ob der was taugt, bzw ob der Preis normal ist. Ich finde es ja schon recht viel aber finde auch keine besseren für das geld.

    T4 Transporter/2,4l/Bj99/188tkm

    wäre sehr nett wenn ihr mir diesbezüglich einmal Tipps oder angemessene Preise nennen könntet.
    Sollte zufällig einer einen verkaufen oder jmd kennen, natürlich gerne bei mir melden :thumbup:

    Gruß
    Dennis

    3 Mal editiert, zuletzt von raiSen (14. April 2011 um 01:05)

  • Jetzt geht´s :thumbup:

    also, für´n TraPo, an dem wahrscheinlich seit 2007 nix oder nur das Nötigste (für den TÜV mußten die Bremsen und Spurstangen fit gemacht werden)
    gemacht worden ist, ist das ein happiger Preis.

    Sollten trotz Nordsee-Frischluftzufuhr in HH Umweltzonen eingerichtet werden, kriegst Du ein Problem, weil, mehr als rote Plakette iss nich.
    Die Fotos zeigen zwar keinen Rost, aber das ist gerade bei den weißen ziemlich ungewöhnlich...........
    Bei der zerschrammten Bodenplatte gibt es keine solch jungfräulichen Seitenverkleidungen, da hat jemand 'richtig' investiert :devil:
    (wer weiß, wie´s dahinter aussieht) :nixpeil:

    Da ich keine TraPo-Erfahrungen habe, muß das erstmal genügen - ich denke, es werden sich noch ein paar Forianer äußern.

    Ansonsten bleibt Dir nur anschauen und vergleichen

    Viel Glück

  • Guten Morgen, sei bitte nicht enttäuscht, aber auch ich würde ihn nicht kaufen und weiter suchen. Blue Diamond

    Definition von Lernen. "Das Verändern von Verhaltensweisen aufgrund von Erfahrung". Ich habe gelernt und fahre T4

    Fahrzeuge:

    T4 (siehe Avatar)
    Ducato L4H2

    Audi A4 Cabrio

    Grüße vom Tor zum Norden

    (Nordherde)
    2023 geplant: Stover Strand und eventuell Edersee

  • Bitte diesem Auto und evtl. noch kommenden (unbrauchbaren) auf keinen Fall nachweinen :rain:
    Wenn der weg ist, hat ihn einer gekauft - warum und zu welchem Preis auch immer....

    Nur nicht unter Druck setzen (lassen) :!: Zumal das Frühjahr natürlich eh eine ungünstige Zeit ist....

    Und wenn Du meinst, einen gefunden zu haben, ruhig hier nochmal nachfragen :!:

    Übrigens: ich würde mich nicht zu sehr auf TraPo festlegen, auch andere lassen sich umbauen.

    Schau´Dich hier in der Kaufberatungsabteilung um und check´auch nochmal Deine Bedingungen
    (z.B. grüne Plakette, Steuern etc.)