Tisch - Schiebetür

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Zitat

    Original von GuBen2
    Ups,

    ob das für den Seitaufprallschutz so gut war, den Träger weg zu flexen? Bin gespannt was der TüV dazu sagt.


    habe ja einen anderen Traeger eingeschweisst, muesste sogar noch besser schuetzen (laut Fachmann)

  • "und wo befestigst du jetzt den tisch für seine funktion???
    "

    wahrscheinlich unverändert an der von Westfalia vorgesehenen Stelle (Schiene in Spülen -bzw. Kocherhöhe am Küchenschrank)


    Gruß
    Enrico

  • [QUOTE]Original von Enrico
    "und wo befestigst du jetzt den tisch für seine funktion???
    "

    wahrscheinlich unverändert an der von Westfalia vorgesehenen Stelle (Schiene in Spülen -bzw. Kocherhöhe am Küchenschrank)


    Ganz genau :))


  • >>>>>> wer Interesse hat : bei 1,2,3

    2 Mal editiert, zuletzt von Rapido (14. April 2005 um 18:42)