Schiebefenster links, feststehende Scheibe defekt gesprungen, wie tauschen ?????

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,
    bei meinem MV II Bj 2001 ACV ist mir doch glatt vom linken Schiebefenster das feststehende Teil kaputt gegangen.
    Bin neben den Bus gestolpert und mit meinem Ellenbogen volle Kanne an das Fenster geknallt, dann hat es kurz knack gemacht und das feststehende Teil ist in gefühlt 23497 Teile zersprungen, mir ist zum Glück nichts passiert............ puhhhh

    Kann mir einer von euch sagen ob das gesamte Fenster zum tausch ausgebaut werden muss ??

    Gruß und Danke
    der Franke

  • Vielen Dank für deine Hilfe,
    aber die gesanten Verkleidungen muss ich da ja dann auch abbauen und davor graust es mich ein wenig.............
    Aber dann wollenw ir mal................
    Eigentlich muss man ja froh sein dass es die scheiben einzeln gibt und man nicht ein komplettes Fenster braucht.

    Gruß und Danke
    der Franke

  • Hallo,
    als Alternative könnte ich ein gebrauchtes Schiebeenster anzubieten
    Fränkische Grüße
    sanglier

  • so der bus war beim freundlcihen, einzelteile waren ja bestellt zum tausch der defekten scheibe, am abend komm ich hin um meinen dicken abzuholen, da kuckt mich der meister schon so komisch an..... ähhhhh öhmmmm im rep leitfaden steht bei beschädigung KOMPLETT tausche, das haben wir nun auch gemacht, ich kuck ihn an, ja schön toll und warum ruft mich keiner an ???? Da hätt ich doch dann lieber das Ausstellfenster Campingtechnisch gehabt !!!!!!!!!!! Man sind das Dep... X( X( X(

  • so der bus war beim freundlcihen, einzelteile waren ja bestellt zum tausch der defekten scheibe, am abend komm ich hin um meinen dicken abzuholen, da kuckt mich der meister schon so komisch an..... ähhhhh öhmmmm im rep leitfaden steht bei beschädigung KOMPLETT tausche, das haben wir nun auch gemacht, ich kuck ihn an, ja schön toll und warum ruft mich keiner an ???? Da hätt ich doch dann lieber das Ausstellfenster Campingtechnisch gehabt !!!!!!!!!!! Man sind das Dep... X( X( X(

    kannst den Blödmann ja mal fragen ob er immer nach Reparaturleitfaden arbeitet........er könnte dir ja mal die seite schriftlich zeigen...da bin ich ja mal gespannt was er dir zeigt
    haste das etwa bezahlt...das haste doch nicht in Auftrag gegeben......

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

    Einmal editiert, zuletzt von Multi-Fanfare (23. Mai 2011 um 13:44)

  • Hallo,
    ich hab die Seite kopiert bekommen, ist ja ein Teilkasko ohne SB Schaden, daher ist nicht wegen der Kohle, sondern so ein Ausstellfenster wäre es halt gewesen........
    Die Differenz hätte ich gerne aufbezahlt. War ja erst entäuscht als ich mit dem Schaden da hin bin und der nichtwissende Teile Mann gesagt hat die Scheibe gibst einzel für gut 50 EUR zzgl. Märchensteuer............. also nix mit kompletttausch und Ausstellfenster, und zum Schluß das, die Seite vom Rep Leitfaden hab ich leider mit eingereicht beid er Versicherung...