Gamma IV an Alpine PMX-F640 Endstufe - kein Ton???

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    ich habe "Neuland" betreten und wollte den Klang meines Gamma IV verbessern, indem ich von einem Arbeitskollegen, dessen neuwertige Endstufe von ALPINE PMX-F640 abgekauft habe.

    Als Erstes habe ich mir eine Adapter-ISO-Buchse mit losen Kabel gekauft und diese dann verlängert und an die RCA Eingangsbuchse an der Endstufe angeschlossen. Den + Pol habe ich an die Starter-Batterie gelegt und zusätlich mit einer 50A Sicherung abgesichert. Die Masse an den Fahrersitz verschraubt und das Remote Kabel am Radio an Kammer III Pin 5 (Geschaltetes Plus für Antennenverstärker) provisorisch verkabelt - muss mir hier noch ein Stecker für die Kammer kaufen, da PIN 5 nicht belegt war. Also alles wie beschrieben. Strom ist an der Endstufe vorhanden und die Lampe an der Endstufe leuchtet.

    Nachtrag, habe folgendes vergessen: Wie bekomme ich jetzt die Lautsprecher Steuerung vom Radio zur Endstufe? Klar es gibt den High Low Adapter, aber wie schließe ich den an, ohne das die Wechslersteuerung verloren geht? Oder gehe ich mit einem Kabelabzweiger an Audiosignal Line-Out rechts und links?
    Bin ein wenig Ratlos, da ich schon viel gegoogelt habe, aber nicht weiter komme.

    Gruß Frank
    ich

    4 Mal editiert, zuletzt von Frank-T4 (22. Mai 2011 um 12:07)