AGR tot legen??

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hey leute
    die suchfunktion hat mir net helfen können.

    was ist eure meinung dazu das agr mit hilfe einer platte tot zu legen?

    die ansaugbrücke und so rusen ja bekanntlich gut zu wegen dem AGR dreck.

    mfg Fux

  • der TÜV bzw ASU merkt es nicht :)

    Bin letzte Woche noch erst beim TÜV gewesen...

  • der TÜV bzw ASU merkt es nicht :)

    Bin letzte Woche noch erst beim TÜV gewesen...


    stimmt, da die ASU in einer Drehzahlgegend stattfindet wo die AGR sowieso dicht macht.
    aber genaugenommen isses illegal und so.........genaugenommen eben. aber ich glaube wir sind hier alle gross genug dass wir von unserem Hirn gebrauch machen können, und uns selber entscheiden können obs das Wert is oder nicht.
    aber eins weiss ich, mit dem Dreck der sich nach 280.000km in dem Dingens gesammelt hat, würd ich nicht noch n km weiter fahrn wollen. schön dass der Dreck jetzt draussen is und nicht mehr wieder kommt.
    glg
    reinhard


  • hat noch jemand n V2A Verschlußblech für nen ACV abzugeben?

    schreib mal "ruef" an, mein paps müsste da noch eins rumfliegen haben (wenn er weiss wos liegt kriegst es sicher^^)


  • hat noch jemand n V2A Verschlußblech für nen ACV abzugeben?

    schreib mal "ruef" an, mein paps müsste da noch eins rumfliegen haben (wenn er weiss wos liegt kriegst es sicher^^)

  • hey leute danke für die antworten! haben mir sehr weitergeholfen.

    als ich letztens 2 dichtungen fürs agr bestellte bei meiem vw dealer wunderte der sich schon warum ich 2 brauch. nach kurzer erklärung wiess er mich druff hin das das steuerbeschiss sei. da ich die aber schon gut kenne weil ich immer teile bei denen hol sagte ich ihm das mir das doch egal sei. er darauf hin: ja ich muss ja auhc nur drauf hinweisen nd lachte dabei.

    bei meinem polo is auch nen minikat eingetragen worden letztens obwohl keiner drinne is. hab bis zum nächsten tüv noch anderthalb jahre zeit ein zu kaufen, raus zu kloppen und einzubauen. ^^ :thumbup:

  • Na bitte =)

    Sicher muss er darauf hinweisen, ich hab dich auch hingewiesen, und um mehr geht's auch nich ;)


    Gutes gelingen

    Glg
    Reinhard