Danach - 6. Ostertreffen in Soltau auf dem Camp vom 06.04. - 09.04.2012

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Claudia, ist doch ostern, und da kommt doch ein Anhänger mit Holz, wo mann bestimmt auch drin schalfen kann , dann ist es nicht so kallt.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <

    Bitte lieber eine PN schicken als eine Mail

  • Jups, sieht bei uns auch so aus :D

    Unser Erscheinen sammt Inder und Schwägerin hängt vom Wetter ab. Ruth hat keine Lust auf Regencamping mit 5 Personen im Bulli und Poornima und Sumero schlafen ja im Zelt und sind deswegen auch nicht ganz so wetterfest 8)

    Also Alle schön immer den Teller leer essen und für schönes Wetter beten (zu welchem Gott auch immer ;) )

    Gruß Claudia

    Claudia, das wäre echt supi, wenn es klappt. :thumbup:

    Die Wetterbestellung habe ich schon aufgegeben - kennst mich doch - das wird - wie sonst auch - nämlich supi. :thumbup:

    Soll ich euch erst mal mit einem ? eintragen?

    [size=10][b]LG Manuela :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von ela (29. Januar 2012 um 21:11)

  • Wegen der Gasprüfung

    Pio

    Es haben wohl alle gerade eine Gasprüfung für ihre Wohnwagen und Bullis. ;)
    Es werden wahrscheinlich nicht so viele zusammen kommen, dass es sich lohnt Hr. Schützler anzurufen.

    Deshalb meine Frage an dich Pio, da du ja vom Fach bist.
    Würdest du sonst auf dem Treffen die Abnahme bei Bulli jockels Aufliegen machen?

    [size=10][b]LG Manuela :winker:

  • Ich müsste eigentlich heute noch zum Tüv mit meiner Wohndose, Gasprüfung is natürlich auch abgelaufen, also wäre es doch eigentlich blöd, mit der Gasprüfung bis April zu warten. Sonst hätte ich schon 2 Termine, auf die ich beim WW achten muss.

    Oder ich überziehe den Tüv bis April.... :weg:

  • Oder ich überziehe den Tüv bis April.... :weg:


    Moin Uwe, ist doch ab April kein Problem mehr, die dürfen nicht mehr rückdatieren. Bei der wohndose ist das doch nicht so schlimm. Dann lohnt sich das wenigstens für den Prüfer zu kommen, sind wir schon 2. Also ich würde an deiner Stelle bis zum April warten.
    Grüße Jörg

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

  • Also bei zwei Leuten wird Hr. Schützler nicht extra raus kommen - es sollten schon 4 - 5 sein, damit sich das lohnt. ;)

    Wir waren erst letztes Jahr gerade mit Gasprüfung und Tüv dran. :)

    Aber wenn Pio zum Treffen kommt, dann würde es das sicherlich auch machen, er ist ja schließlich vom Fach.
    Nur da habe ich noch kein 100%iges Feedback, aber evtl. kann Pio sich dazu selbst noch mal äußern, denn da will ich nicht vorgreifen.

    [size=10][b]LG Manuela :winker:

  • Oder ich überziehe den Tüv bis April.... :weg:


    Moin Uwe, ist doch ab April kein Problem mehr, die dürfen nicht mehr rückdatieren. Also ich würde an deiner Stelle bis zum April warten.
    Grüße Jörg



    Na ob das bei einer Fahrzeugkontrolle dann so gut ist , weis ich nicht und kann ich mir auch nicht vorstellen.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <

    Bitte lieber eine PN schicken als eine Mail



  • Na ob das bei einer Fahrzeugkontrolle dann so gut ist , weis ich nicht und kann ich mir auch nicht vorstellen.

    Bei einem Monat (bei wowa) sagen die nix - meinte jedenfalls unser Tüv in Soltau - aber länger ist nicht so gut.
    Falls es im schlimmsten Fall zu einem Schaden kommt, was man nicht hoffen will, sieht das dann nicht gut aus.

    [size=10][b]LG Manuela :winker:

  • [quote='ela','index.php?page=Thread&postID=2362283#post2362283']ich hoffe, das Ulf & Claudia erscheinen, samt Indern und evtl. Schwester.
    ....

    Also Alle schön immer den Teller leer essen und für schönes Wetter beten (zu welchem Gott auch immer ;) )

    Gruß Claudia

    Ghandi? :D

    Gruß Sven


    :DHier könnte ihre Werbung stehen! Sensationelles Angebot: Pro Buchstabe nur 4,50€! und 20% auf nix - außer Tiernahrung :D
    Caution! When you go me on the Nerven, I will put you into a Gully, do the Deckel druff, and you never come back to the Tageslicht

  • He Schrödi: du hast hier nix zu schreiben.
    Stelle lieber das Bier kalt, und dazu noch die Cola für eine schöne Mischung.
    Und wenn es kälter werden sollte, dann kannst du noch die Heizdecken für die Liegenauflagen bereit stellen.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <

    Bitte lieber eine PN schicken als eine Mail

  • He Schrödi: du hast hier nix zu schreiben.
    Stelle lieber das Bier kalt, und dazu noch die Cola für eine schöne Mischung.
    Und wenn es kälter werden sollte, dann kannst du noch die Heizdecken für die Liegenauflagen bereit stellen.

    Wenn es kälter wird, sollten wir den Glühwein rausholen - allerdings dauert es dann auch nicht mehr lange und schrödi ist beim abknacken. :D

    [size=10][b]LG Manuela :winker:

  • Wenn es kälter wird, sollten wir den Glühwein rausholen - allerdings dauert es dann auch nicht mehr lange und schrödi ist beim abknacken. :D


    :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <

    Bitte lieber eine PN schicken als eine Mail

  • Nochmal was zu den Gasprüfungen:

    Da wir von der Anzahl her zu wenige sind, um das von Herrn Schützler machen zu lassen, habe ich heute mal mit Pio telefoniert.

    Pio sagt, er habe seinen Koffer immer mit dabei und würde dann die notwendigen Gasprüfungen durchführen - hab es auf der ersten Seite ergänzt.

    [size=10][b]LG Manuela :winker:

  • Das wäre echt schade - ich mache da erst mal ein ? hinter - für Soltau ist das ja unkompliziert mit der Anmeldung.
    Sollte es bis dahin doch noch klappen ist es natürlich supi, ansonsten sehen wir uns erst Vatertag.

    [size=10][b]LG Manuela :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von ela (10. Februar 2012 um 10:53)

  • Moin moin, soll mir Recht sein, wenn Pio das mit der Gasprüfung macht, bleibt das Geld wenigstens im Forum.
    Pfanni, warum musst du denn mit ´nem Caddy kommen? Hättest du deinen T4 nicht verkaufen sollen.
    Oder etwa nicht?
    Grüße Bulli Jockel

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.