Beifahrerfenster öffnet nur zur Hälfte

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Wie oben schon in der Überschrift fährt das Fenster runter bis zur Hälfte und hällt dann an. Habe gerade keine Zeit die Verkleidung abzubauen. Fehler schon bekannt?

    Mfg Franzman
    Je cherche des amis en France, qui parlent l`allemand.
    Suche Festung, Bunker, Fort für kleines Geld oder Geschenkt und in Frankreich

  • Fehler bekannt, naja...einfach mal testen.

    Vielleicht ist der Endanschlag oder wie das heisst verstellt. Wenn ich mich recht entsinn könnte ein Abklemmen der Batterie bereits genügen und dann mal mit gedrücktem Schalter das Fenster hoch/runter fahren lassen (neu anlernen = ganz hoch UND ganz runterfahren).

    Ansonsten: Kabelbruch in der Tür? Da würde es aber vermutlich mal gehen, mal nicht, Antrieb (Motor), Führungen schwergängig.

    Also frohes Testen.

    Thomas

    Du fährst das Sondermodell Atlantis? Dann kannst du dich hier eintragen.

  • dANKE WERD ICH MAL PROBIEREN; AN EINEN kABELBRUCH DENKE ICH MAL NICHT; DA DER FENSTERHER IMME FUNKTIONIERT:

    Mfg Franzman
    Je cherche des amis en France, qui parlent l`allemand.
    Suche Festung, Bunker, Fort für kleines Geld oder Geschenkt und in Frankreich

  • Brauchte die Batt. nicht abklemmen, Batt. war leergesaugt aus was für einem Grund auch immer. Gott sei Dank kann man sich ja selber Starthilfe geben und siehe da, dass Fenster öffnet wieder richtig. :rolleyes:

    Mfg Franzman
    Je cherche des amis en France, qui parlent l`allemand.
    Suche Festung, Bunker, Fort für kleines Geld oder Geschenkt und in Frankreich