DauerThread: T4F Stammtisch Zwigge - Saisonauftakt 28.4.2023

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hat zwar nichts mit Seitenscheiben zu tun, aber braucht von euch noch jemand Karten für MotoGP am Sachsenring?
    Leider sind bei mir 3 leute abgesprungen und nun habe ich noch die besagten 3 Platin-Tickets übrig.
    Es handelt sich um normale Stehplätze, für das komplette Wochenende.
    Preis 30€uronen pro karte.

    Also wenn hier jemand ist der noch hin will, oder falls noch jemand einen kennt, der karten sucht.

    Ihr würdet mir echt helfen

  • Moin,

    HIER ist noch einer aus Zwigge :)


    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen. Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"

  • mahlzeit...ist ja auch kein reiner seitenscheibenthread!!!

    ich kann mich ja mal umhören, wobei bei uns denk ich schon alle versorgt sind! für wo sind die karten denn???

    ich geb autogas...12l-20l / 100km !!! 8)

  • Ich dachte wir wollten nach den Ferien einen Termin finden??


    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen. Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"

  • ja das klingt gut, bei mir ist es im september auch ruhiger...sollte da nicht auch jemand dabei sein der son ding schon mal eingebaut hat???ich bin da voll planlos...

    ich geb autogas...12l-20l / 100km !!! 8)

  • Die Karten sind noch in Glauchau, wenn sich aber jemand findet, bin ich innerhalb von 20 min in Zwicke, ich bring die dann auch gern vorbei.
    Hab aber seit heute endlich wohlverdiente Semesterferien und bin eben bei meinen Eltern in Glauchau, das ist näher am Sachsenring und ich habe in Zwickau keine möglichkeit zum basteln.

  • Glück Auf und Hallo,
    Scheiben hab ich dann gestern raus bekommen. Der Tip mit dem Schneidedraht war der entscheidende. :thumbup::whistling:

    Wie sieht es denn nu mal mit nem Kennenlerntreffen aus?

    Kriegen wir hier nich was auf die Reihe.
    Ich würde gern erscheinen, musste aber meinen Dicken auf nen Trailer mit bringen. Daher komme ich mit dem renault, Aber nich lachen 8|

    VORSCHLAG: Sonntag 14:00 Uhr auf dem oberen Parkdeck vom Kaufmarkt in Zwickau Pölbitz!
    Oder gibt es nen anderen Vorschlag??

    Gruß
    Matthias

  • Sonntag ist doch Fußball ^^

    PS: Habe am Samstag aber auch keine Zeit. Was ist denn mit Freitag 19Uhr MCDoof?


    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen. Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"

  • Irgend etwas schleift mit de Zwickeraner :|
    Vieleicht sollten wir mal was für das nächste WE klar machen. :?: Samstag, 22.07.11 ab 17:00 Uhr?? ^^

    Wir können uns auch bei mir vor der Halle (OB) treffen. So 3 bis 4 Bullis können wir da schon mal abstellen. ;(

    Dann noch den Grill raus. Flasch Bier uff. Und mal kieken was so geht. Da könnten wir dann bei schlecht Wetter auch die Glutbox in die Halle stellen.

    :P Liste der Kommenwoller:
    *
    1. Golfer 81 (unter Vorbehalt)
    2.
    ...
    ....

    Gruß der Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias|B (15. Juli 2011 um 15:14)

  • Das wird schon noch ....:prost:
    Ich kann auch an keinen der vorgeschlagenen Tage, auch unter der Woche ist bei mir voll. Im September wirds vielleicht ruhiger....
    Gib nur nicht auf !

    Schönes WE

    Matthias 8)

    AHK; getönte Scheiben, LPG Venturi BRC , 2. Batterie

  • Bei welcher Halle und was meinst du mit OB??


    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen. Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"