FINGER WEG VON OXI-REINIGERN !!!!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen ........

    habe vor einiger Zeit hier mal nen Thread eröffnet (wenn ich wüsste wie ich den einfügen kann hätt ich das getan ?(?( ) in dem ich nach Reinigung der Sitze gefragt hatte. Es wurde so einiges an Antworten gegeben und es kam dann auch die Frage nach Oxi-Reinigern auf. Nun, ich habe mir so ein Fläschchen davon geholt und hab es ausprobiert.

    LASST ES BLEIBEN !!!

    Egal was das Zeug verspricht, es taugt nichts !!! Meine Sitze sehen fast schlechter aus als vorher, nur riechen tut es gut. Die Ränder haben sich nur auf andere Stellen ausgedehnt, sind aber immer noch da. Auch eine zweite Anwendung (in der Gebrauchsanleitung) brachte keine Besserung.
    Ich werde mit meinem Bussi nun mal zum Spezialisten fahren und sehen was noch zu retten ist. Ich wollte hier nur mal alle warnen, die auch mit dem Gedanken spielen sich für wenig Geld das Auto zu verschandeln.
    Wenn einer (ich) den Fehler macht reicht das schon .....

    Also bitte bitte (ich sprech im Namen Eurer Busse), lasst es sein, ich weiss wovon ich rede ;(;(;(

    Gruss Christoph

  • Eine vernünftige Innenreinigung bekommst Du hier bei Mario und Ed ! Erkundige Dich dort am besten mal.

  • Zitat

    Original von Sauerländer
    alle warnen, die auch mit dem Gedanken spielen sich für wenig Geld das Auto zu verschandeln.

    Ein Arbeitskollege sachte mir einmal:

    ''Billig kann ich mir nicht leisten!''


    Ist was wahres drann.

    Gruß Detlef

    Volkswagenzeichenheckklappenobenfahrer