Irland???

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin moin,

    habe mal ne Suchanfrage an alle Irlandurlauber.
    Ich war selber letztes Jahr in Irland, nur habe ich vergessen 2 bestimmte Fotos zu machen:

    1. Die berühmten 2 Meter Durchfahrtsbeschränkungen an manchen Parkplätzen. (Mit und ohne Bus)

    2. Den Ancient Tree in den Wicklow Mountains (Dort habe ich zwar die Beschreibung aufgenommen, aber den Baumstumpf nicht, weil da jemand draufsaß :( )

    Ancient Tree


    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand solche Fotos mailen kann,

    cu
    C

    EDIT: So die Irlandsaison ist doch schon wieder lange vorbei und keiner hat diese 2 Fotos für mich :( (22-12-05)

    C

    T4 TDI Multivan Classic 97

    Einmal editiert, zuletzt von c_hh (22. Dezember 2005 um 15:17)

  • Hallo,

    war hier dieses Jahr keiner in Irland und hat 2 Fotos für mich?

    1. Die berühmten 2 Meter Durchfahrtsbeschränkungen an manchen Parkplätzen. (Mit und ohne Bus)

    2. Den Ancient Tree in den Wicklow Mountains (Dort habe ich zwar die Beschreibung aufgenommen, aber den Baumstumpf nicht, weil da jemand draufsaß :( )


    Oder muß ich selbst nochmal dorthin um die Fotos zu machen .....


    cu
    C

    C

    T4 TDI Multivan Classic 97

  • Moin,

    ich und meine Frau planen gerade im september mit einem Wohnmobil nach Irland zu fahren und dort eine ca. 10 tägige Rundreise zu machen. Fährverbindungen und Preise gibt es genug im Internet, das dürfte das kleinste Problem werden.

    Aber wie sieht es mit Stellplätzen, Campingplätzen usw aus???

    Hat da jemand Erfahrungen vielleicht gemacht und könnte mir ein paar Infos geben???

    Vielen Dank schon mal im voraus.

  • Zitat

    Original von Jensemann
    Moin,

    ich und meine Frau planen gerade im september mit einem Wohnmobil nach Irland zu fahren und dort eine ca. 10 tägige Rundreise zu machen. Fährverbindungen und Preise gibt es genug im Internet, das dürfte das kleinste Problem werden.

    Aber wie sieht es mit Stellplätzen, Campingplätzen usw aus???

    Hat da jemand Erfahrungen vielleicht gemacht und könnte mir ein paar Infos geben???

    Vielen Dank schon mal im voraus.

    Moin,
    August/september bin ich auch dort. Was habt ihr geplant?

  • Ursprünglich habe ich gedacht nochmal nach Schottland zu fahren, aber jetzt wird es doch auch Irland. So zehn bis zwölf Tage vor dem Vanfest. Den ersten Reiseführer hab ich schon. Aber was ich mir dann wo anschaue, mache ich dann Vorort abhängig vom Wetter. Eigentlich treibt mich meine Sehnsucht nach dem Meer dorthin und darum wird man mich sicher an der Westküste finden. So zwei, drei Tage am Strand. Die innere Ruhe finden. Bevor dann am Vanfest die Post abgeht! Ich freu mich schon.

    king

    AAB - nur keine Hektik!!!