Günstige Werkstatt im Raum KL

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,
    ich suche in Kaiserslautern eine Werkstatt die mir möglichst günstig meinen Guten wieder repariert. Der Auspuff ist durchgerostet, relativ weit vorne, für mich selbst leider nicht machbar.
    Weiß jemand wo ich hingehen kann?
    Meine linker Blinker spielt zur Zeit n bissl verrückt, blinkt in einem wahnsinnstempo. müsste das relais sein dass erneuert werden müsste oder?

    Grüße ^^

  • Hallo Matze X01,

    wenn deine Anfrage Teil 1 noch aktuell ist: Ich komme selbst direkt aus Kaiserslautern und habe meine Autos immer beim Bernd Wetz in Mehlingen zur Reparatur. Er fährt zwar inzwischen einen T5, war aber davor T4-Fahrer, er kennt sich somit wirklich aus. Was man beim ihm wissen sollte: Er ist ziemlich direkt. Habe schon den einen oder anderern getroffen, der damit so sein Problem hat. Absolut sicher kannst du sein, dass er wirklich nur die Arbeiten erledigt, die du erledigt haben möchtest und nicht noch einige Positionen auf der Rechnung auftauchen, die nicht abgesprochen waren. Waren mit unserem T4 zum Riemenwechsel, Abdichtung Ölwanne, Auspuffanlage, LMM-Austausch ... bei ihm und konnten uns, wie schon geschrieben, bislang nicht beklagen. Falls Interesse an der Höhe der "Abgasanlage"-Rechnung besteht, kann ich auch mal blättern gehen.

    Grüße

    T4-Oli

  • Danke für den Tipp, konnte meinen Auspuff in meiner Heimat für 12€ wieder zusammenschweißen lassen :)

    Aber für zukünftige Reparaturen ist das vielleicht ein wertvoller Tipp...

    ***

    Auch aus KL? Hab letztens n schicken T4 in KL gesehn, Atlantis-Blau, mit Haubenbra und nem Presse-Aufkleber hinten drauf. Hat mir gut gefallen das Auto :) Is nich zufällig deiner? ^^