Explosionszeichnung Motor - vorzugsweise AXG

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Guten Abend,

    ich habe hier schon die Suchfunktion benutzt, in der wiki nachgeschaut und auch gegoogelt, aber nix gefunden... ;(

    Hat jemand - oder weiß eine entsprechende Seite - eine oder mehrere Explosionszeichnung/en vom AXG, vielleicht sogar
    inklusive aller (möglichen) Nebenaggregate.

    Sehr häufig, wenn ich hier oder in der t4-wiki Bilder sehe, habe ich ein Problem damit, diese dem Platz am Motor zuzuordnen.
    Da ja unsere Motorräume, insbesondere wenn der Bulli mit allem möglichen Kram ausgestattet ist, ziemlich voll sind,
    komme zumindest ich mit dieser oder jener Unterdruck oder sonstigen Leitung doch sehr ins Überlegen, ob es das ist,
    was ich suche.

    Das war beim T3 doch schon sehr viel aufgeräumter (wenn auch nicht immer besser zugänglich), sprich: simpler :D

    Wenn jemand etwas hat oder weiß, wäre es nett, die Info hier zu posten - Danke :thumbup:

  • Moin..versuche es mal bei: http://www.wagenstad.com ...dort hast du völlig kostenlos viele Explosionsbilder zu vielen Teilen mit E-TeileNummern.... :thumbup: ..vielleicht wirst du fündig....habe so für meinen ACV dort schon vieles gefunden im Detail.
    Grüße vom Plöner See
    Olli

  • Schubs...

    Hier werden Sie schnell geholfen :thumbup:

    Aber: hat vielleicht jemand noch eine Idee :?: :?:

  • hi,
    ich hatte gerade mal "http://www.wagenstad.com" direkt aufgerufen, dann kommt der Hinweis, daß die Seite wegen
    Überarbeitung für ein paar Tage geschlossen ist :( - also bleibt wohl nur warten und prüfen 8)

    Gruß