Wo und wie finde ich einen Transvan?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich bin auf der suche nach einem neuen bus,ich finde die transvan optik richtig klasse.Motor 2,5 tdi bj.ab 99 bis 8000€.

    Hilfe bei aller Arten von Reperaturen, Bremsen, Zahnriemen, Getriebe, Schweißarbeiten, Fehlerspeicher auslesen......

  • da würde ich mal über die Grenze zu unseren Westlichen Nachbarn schauen (NL). Da sind die Dinger sehr verbreitet...

    FELIX

    Fahr Bus, der Umwelt zuliebe

    :) komatsu_felix, der bei WOBSTOCK 2007
    und beim Internationalen Bullitreffen in Hannover war

  • da würde ich mal über die Grenze zu unseren Westlichen Nachbarn schauen (NL). Da sind die Dinger sehr verbreitet... FELIX

    in die Nederlands , Belgien und Austria gibts theoretisch fast nur TransVans.....viele T4 die dort verkauft wurden sind TransVans In Holland, Belgien und auch in Österreich gab bzw. gibt es eine Regelung, dass Kleintransporter mit einer Trennwand nach der zweiten Sitzreihe günstiger versteuert werden konnten. In Österreich wurden sie als »Transvan« angeboten, in den Niederlanden kennt man sie als »dubbele cabine«. http://www.gaskutsche.de/auswahlberatung_transvan.php[/url] :thumbup:

  • Aber in Ö ist das ein Jammer! Da gibts nur ganz wenige Gute mehr. Die sind richtig rar geworden! :(

    Zum Glück hab ich einen :thumbup:

    Da wäre es fast anzudenken, ein Aquarium zu kaufen und die hinteren Scheiben in Wagenfarbe folieren zu lassen (sofern das geht...) ?(

    ...so long...Mundi

    Drosseln sind Vögel. Sie in Fahrzeuge einzubauen ist Tierquälerei!

    Leistung entscheidet darüber, wie schnell ein Fahrzeug wird; Drehmoment entscheidet darüber, wie schnell ein Fahrzeug schnell wird...

    Mein Bus braucht: