Bullifans im Kreis Segeberg

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • ja ist halt noch ein wenig frisch draußen und es muste ein wenig inprovisiert werden aber war doch ganz nett ... beim nächsten mal ist es warm draußen und nicht so veregnet ... grüße richte ich aus ... ;)

  • da hat der ingo doch mal wieder einen plan .... ( idee ) .... :D im sommer .... also wenn es warm ist :D ne party .... was haltet ihr von rockabilly grillen !!! ??? !!!

    in wasbek

  • kann ich noch nicht 100 % sagen aber ich denke so juni ... july ... august so im dem dreh ... ist also noch luft zum planen ... und umziehen muß ich ja auch noch ... :D

  • In gut drei Wochen ist es soweit,Bully-Days 2012,ich wollte mal fragen werden denn aus der Segeberger Gegend zu den Bully-Days fährt,ich fahre Donnerstag Früh gegen 6.00 Uhr in Wahlstedt los,möchte sich da jemand mit anschliessen ????

    Lg :sun: dancer
    P.S.: Fahre aber erst über HH um noch jemanden abzuhohlen und dann Richtung Edersee !!!!

    !!! Der Sundancer,der mit seinem Ulli-Bulli tanzt und ein Berliner ist !!!!

  • In gut drei Wochen ist es soweit,Bully-Days 2012,ich wollte mal fragen werden denn aus der Segeberger Gegend zu den Bully-Days fährt,ich fahre Donnerstag Früh gegen 6.00 Uhr in Wahlstedt los,möchte sich da jemand mit anschliessen ????


    Hier ist eine Liste als grobe Übersicht.

  • Lebe auch noch und mein Bulli seit heute auch wieder :thumbup:
    Morgen noch paar Schrauben nachziehen Bullenfänger und Wanne rann dann kann es wieder los gehen Edersee :)

  • HMMM gute idee aber meine kasse ist jetzt leer war heute grade inne werkstatt mal schnell 590 euron geld los würg aber was kost das leben egal es geht weiter......
    grillen ist gut wann u wo?????

  • wir machen eine Abstimmung soll Gringo nach Stover ???? :thumbup:
    Er will Kneifen ´weil er Umziehen muß ;( Ich muß Im August Heiraten ;(;(;(;(;(;(
    So Gringo auf mit dir und nimm deine kinder mit nich habe meine auch dabei .........

  • ach mööööönsch leude :D ich würde ja gerne macht mir das nicht so schwer aber in der neuen bude ist zu viel zu tun ... bin gerade dabei die kücke raus zu reißen ... tappezieren und malen muß auch noch einer ... der zaun ist noch nicht fertig und den halter für die neue satschüssel + satschüssel muß auch noch ran ;( ... ein gutes hat es ... die elektrik ist schon so gut wie fertig :thumbup: ... warte mal hat mein auto eigendlich noch tüv ... nein ...da war ja auch noch was ... teile liegen schon alle da ... nur verbauen muß ich sie noch :nixpeil: nur wann ... soviel zu stover... :wall: feiert ihr mal schön ... aber ich komme wieder ... keine frage :yeah:

  • :prost: Ich Trinke ein Bier mit für dich Gringo

    halt das bier lieber für mich kalt lach beim nächsten treffen trinke ich das lach ... was hab ich da gestern gelesen ... du wirst verheiratet 8| hast du dir das gut überlegt :thumbup: