T4 spring schlecht an

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo erst mal lesse sehr viel zur zeit im forum , ich habe folgendes problem

    FAHRE EINEN MULTIVAN CLASSIC BAUJAHR 94 BENZINER ACU MOTOR

    morgens beim starten 1 versuch auto geht an direckt wieder aus -- 2versuch auto geht an ruckelt etwas geht aus -3 versuch auto läuft . ist nervig .

    dazu sei gesagt habe eine gasanlage vsi verbaut -- also fahre ich erst mal nur mit benzin das gleiche .

    fahrzeug würde jetzt erst gemacht fahrwerk -- bremsen -- hytross -- simmerringe -- öl wannendichtung -- temperaturfühler und sensor-- anlasser --zündspule -- jetzt auch relai 30 ausgetauscht

    vorher hielt er die temperatur auf der anzeige auf 9uhr -- jetzt temperatur auf dem darauf folgenden dunnen strich , stadt autobahn auf 9 uhr temperatur .

    ab nach bosch fehler auslessen unterdruck sensor soll defekt sein -- wikki und sehe getestet nach vorgabe mit spritze ,nack pumpen ziehung von ca 800 umdrehungen auf 1000 umdrehungen

    denke ist ok -- weiss nicht weiter .

    zu erwähnen wäre noch das er ab und zu etwas leistung verliert und dann knallt es und er läuft wieder normal.

    das start problem ist nur im kalten zustand morgens -- im warmen läuft er tadellos -- leistungsverlust nur ganz selten . motor läuft top was ich als leie so sagen kann

    weiss einer rat ..

    würde mich über hilfe freuen .... didi ;( ;( :huh: :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von DIETER (16. September 2011 um 16:35)

  • BIN AM ÜBERLEGEN SCHLÄUCHE ZU TAUSCHEN ABER WARUM LÄUFT ER IM WARMEN ZUSTAND OHNE PROBLEME !!

    WENN ALLES NICHTS HILFT MUSS ICH HALT DEN SENSOR TAUSCHEN :

    ABER IST DAS NÖTIG :evil: