2. Grillwochenende an der Ahr / Eifel 01.06.-03.06. 2012 danach

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Mal schauen was sich ergibt vielleicht kann ich mir den Samstag freihalten oder ich lass den Bus draußen stehen! ;)

    Könnte bei Interesse auch "Autowaschen ohne Wasser inkl. Lackversiegelung" vorführen dafür muß es nur trocken sein!


    Eine Vorführung fände ich ganz klasse zumal ich schon mal über eine professionelle Lackaufbereitung nachgedacht habe und du ja ganz in der Nähe wohnst. Aber eine bitte: keine kommerziellen Handlungen auf meinem Treffen. Werbeflyer sind natürlich gerne gesehen.
    Viele Grüße

  • .............keine kommerziellen Handlungen auf meinem Treffen. Werbeflyer sind natürlich gerne gesehen.
    Viele Grüße

    ich denke das lässt sich machen! ;)

    Würde das Treffen gerne mehr zum Wiedersehen mit alten Freunden nutzen.

  • noch 15 mal schlafen :thumbup:

    Bulli Bus 2011 - Bulli Bus 2.0 Angrillen Dortmund 2012 - Daun 1.0 2012 - Ahrtreffen 2012 - Rock im Bus 2012 - Daun 2.0 2012 - Bulli Bus 3.0 Angrillen Dortmund 2013 - Ahrtreffen 2013 - SP-Treffen 02/2014 - Ahrtreffen 2014 - Zwartemeer 2015 - Ahrtreffen 2015 - Hatzenport 2015 - Zwartemeer 2016 - Ahrtreffen 2016 - Hatzenport 2016 -
    - In meinem Bus is mehr Stimmung als auf Deiner Party...

    ⚒ Glückauf ⚒
    Zimmerlein

  • @ Barrumba:

    Jah, also, wie soll ich sagen...

    ... ich hab ja jetzt nen neuen Job inner Nachtschicht...

    ... also... ich muß leider absagen :( ( Nich schlagen, bitte)

    Ich weiß ist knapp, es fehlt jemand beim Schwein, es fehlt Bier Schnaps und Wein... sorry, das nächste mal...

    Wenn das Schwein schon geordert ist, dann überweise ich dir meinen Anteil oder du bekommst es beim nächsten Wiedersehen...

    Gruß

    Sebastian

    Der, der sich nich abmeldet, weil er sich kein Passwort merken kann ?(

    Der ohne Bus...

  • Drücke mal die Daumen das das Wetter wenigstens einigermaßen trocken bleibt.
    Gruß Ingrid


  • Kein Problem ! Job geht vor ! Dann beim nächsten mal. Geuß

  • So noch mal ankurbeln hier :P
    Bald gehts los ! Ein paar von uns werden schon ab Donnerstags Mittag vor Ort sein.
    Das Wetter wird spitze wenn ihr bis dahin schön den Teller leer macht :thumbup:

  • Wenn ich hier mal eben zwischen darf...

    Irgendjemand aus dem Norden der an diesem Treffen teil nimmt?


    Ich Sitz gerade beim bulli jockel der würde gerne kommen und spanne aus Lüneburg

  • Ich habe da in der Gegend eine Fiamma markise die gerne zu mir möchte, wenn mir die jemand mitbringen würde wäre ich echt waaaaaahnsinnig froh. Sittensen oder Lüneburg wäre mir dabei fast egal, wobei ja beide bei mir vorbei kommen.

    Grüßels.

    Stefan

    A clean Bus is a Sign of a sick Mind.

    Spritmonitor.de

    Diesel

  • @ Volker: 17:40Uhr noch beim Jockel ? Du hast eine wartende und kranke Frau zuhause ;)

    Eins sach ich dir: Wehe die Mukke wird abgedreht !!!

    Kann nur gut werden...ich freu mich die ganzen Gesichter wieder zu sehen...auch gerade von den 2 Nasen die an diesem WE gefehlt haben - "Herr Schröder" und "Schnippi"...dann is ja der Chotenverein wieder beisammen. :whistling:
    Darf dat Kaffelikörsche net verjessen - wa :?: :!:

    GN8

    Gruß Bedi



    Infos dazu ? Klicke auf den Bus.