2. Grillwochenende an der Ahr / Eifel 01.06.-03.06. 2012 danach

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • 2.Grillwochenende an der Ahr auf dem Europacamping in Altenahr vom 01.06.-03.06. 2012

    Liebe VW Bus Freunde,
    auch 2012 wird es wieder ein Grillwochenende geben. Hier der Thread vom Treffen 2011 : Grill Wochenende an der Ahr (Eifel) 27.5.-29.5. danach
    Das Treffen findet statt auf dem Europacamping in Altenahr. Dort werden uns diesmal große Feuerstellen zur Verfügung stehen. Brennholz wird uns vom Betreiber angeliefert und ist bereits ausreichend geordert von mir. Wir werden direkt am Wasser stehen. Angedacht ist auch eine Gulaschkannone oder Spanferkel grillen oder Schweinekeule ( eitere Infos dazu weiter unten ). Für die musikalische Unterstützung hat sich Zimmerlein bereit erklärt. Wie 2011 gibts am ersten Abend 50l Faßbier. Ausserdem haben wir ein 4x8m Zelt !
    Wie auch das letzte Treffen ist dies ein selbstversorger Treffen: jeder bringt sein Grillgut und Getränke selbst mit. Supermärkte befinden sich auch in der näheren Umgebung.
    Der Preis liegt bei 14€ pro Nacht für Bus incl. Personen und Strom. Bezahlt wird bei abreise beim CP Betreiber.
    Ausserdem werden eventuell Gäste vom VW Bus Club Zeeland erwartet. Das Treffen soll nicht T4 gebunden sein somit ist alles vom T1-T5 gerne gesehn.
    Organisator: Barrumba

    So und jetzt anmelden !

    Anbei noch ein paar Bilder vom 1. Treffen, weitere Infos auf http://volkers-bus-treff.de/
    Update 23.04. : Bitte anmelden für Spanferkel ! Es soll Spanferkel mit Krautsalat und Bauernbrot geben
    Update 01.05 : Preis ist 14 € pro Nacht für Bus incl. Personen und Strom !
    Update 07.05.: Anfahrtsbeschreibung auf Seite 10 Post 184 !

    Update 13.05.: Wer möchte darf gerne zusätzliches Brennholz mitbringen
    Update 21.05.: Spanferkel ist bestellt, ich habe jetzt mit 8€ kalkuliert incl. Krautsalat, bauernbrot und die Kohle für den Grill, bitte unaufgefordert bei Ankunft bei mir abgeben.
    Update 26.05.: Bitte wer kann Kabeltrommel oder Verlängerungskabel mitbringen
    Interesse:
    Barrumba 1 B 2 E - mit Spanferkel bringt Faßbier, Spiritousen und Weber Grill mit
    Zimmerlein 1 B 2 E bringt Musikanlage und Beamer mit
    Paperback 1 B 1 W 2 E 2 K / umgetauft zu Bootsmann
    EmmaRoteRose 1 B 1 E - mit Spanferkel
    Freunde 1 von EmmaRoteRose 1 B 1 E
    Freunde 2 von EmmaRoteRose 1 B 2 E 2 K

    bubi 1 B 2 E - mit Spanferkel bringt Salat mit
    [s]Franzman 1 B 2 E[/s]abgesagt
    PfanniVS 1 B 2 E 2 H Sonnenschirm + Tischdeckeabgesagt per PN
    Topper 1 B 1 W 2 E 2 K
    finelyT4 1 B 2 ? E
    von Boedefeld 1 B oder Spaßmobil 2 E 2 K
    wäller 1 B 1 E - mit Spanferkel bringt Faßbier, Chicken Wings und Weber Grill mit
    Nicolas1965 1 B 1 E
    GulaschT3 1 B 2 E - mit Spanferkel
    Multivansurfer 1 B 2 E 1 H - mit Spanferkel
    MissAngie 1 B 1 E
    Tourenwagen 1 B 2 E 1VZ bringt Jagertee und Kirschwasser mit
    andyci 1 B 2 E
    - mit Spanferkel
    Polyroof 1 B 2 E
    ZanderT5 1 B 2 E 1 K - mit Spanferkel
    Indy 1 B ? E ? K
    Knolle 1 B 2 E
    T4-SeJa 1B 2 E 1 VZ - mit Spanferkel abgesagt muss leider arbeiten
    Pio 1B 2 E 2 K 1 H 1 W - mit Spanferkel
    Fridi 1 B ! E
    Bruder von Zimmerlein 1 B ? E
    Blaubär 1 B 2 E 1 VZ über BB ang. - mit Spanferkel
    Bedi 1 B ? E - mit Spanferkel bringt Apfelwein und Kaffelikörsche sowie Brennholz mit
    sonoerchen 1 B 2 E 2H - mit Spanferkel
    AlexT4 1 B 2 E
    crosser69 1 B 2 E
    nomannsland 1 B 1 E
    LJ80 1 B ? E
    FloT2 1 B 1 E - mit Spanferkel bringt Kovelenzer mit
    LarsT3 1 B 2 E 1 K
    Turboj 1 B 2 E - mit Spanferkel
    Trapomann 1 B 2 E 1 VZ 1 H
    Jarno 1 B 2 E - mit 1x Spanferkel
    Hundetransporter 1 B 1 E 1 AH 1 H
    - mit Spanferkel bringt Brennholz mit
    spanne 1 B 2 E 1 H ( vielleicht )
    bulli jockel 1 B 1 E 1 Gespann ( vielleicht )

    VolkerT3 1 B 2 E - mit Spanferkel
    papastaxi 1 B ? E tagesgast
    RalphCC 1 B 1 E
    KlausT3 1 B 2 E

  • Hallo Freunde, der Franzman unter Vorbehalt, wegen der Arbeit. FALLs frei bin ick dabei.

    Mfg Franzman
    Je cherche des amis en France, qui parlent l`allemand.
    Suche Festung, Bunker, Fort für kleines Geld oder Geschenkt und in Frankreich

  • Hi, da ich ja immer schon an einem südlichen Treffen teilnehmen wollte, melde ich hiermit schon mal Interesse an.

    Topper:
    1 Bus. 1 WW, 2 E, 2 K

    Gruß
    Topper

  • Ich zitiere mich dann mal ;) :

    Treffen 2012 an der Ahr Also konkret sieht das Ganze für mich wie folgt aus: Wo arbeite ich dann .......????? Wie ist meine Freizeit DANN gestaltet.....????? Generell :thumbup: Interesse: :thumbup: VORHANDEN !!!!! :thumbup:

  • Meine Frau hat ja Kontakt zu den Leuten von Caravelle.dk , vielleicht finden die Dänen ja auch den Weg zu uns 8)

  • Wenn bei mir nichts dazwischen kommt (was leider immer passieren kann) bin ich definitiv dabei :)

    Voraussichtlich dann mit 1B und 1E :D

  • ...wenn nix dagegen sprich würden wir auch gerne vorbei kommen...

    andy und antje....

    1 bus, 2 E

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, ....warum auch nicht....es hat ja Zeit

  • Hallo,

    also ich habe mir das Wochenende mal geblockt und wir werden auch kommen!
    1 Bus, 1 Falti, 2E, 2K, Standard-Grillierzutaten, Schachtel Bier...

    Gruß Markus

    Wir Rheinländer sind schon tolle Typen...

    Bulli-Days 2011 - Nr. 254 | Hatzenport 2011 | Elch-Trophy 2013 -> 8 Männer, 8 Busse, 63° Nord | Hatzenport 2013

    Mein Syncro