AAB 2,4 L Diesel BJ 5/95 auf Gelber Plakette

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi Community

    habe seit kurzem einen AAB und bin kräftig am Restaurieren :D:D:D Ihr wisst ja 16 Jahre keine Pflege = Rost ohne ende X(

    Aber nun gut, nach dem ich Ihn nunmehr fast komplett entrostet habe und nur noch 3 kleine Löcher geschweißt werden müssen ... ( Wenn jemand aus MUC kommt und mir dabei helfen könnte und auch noch ein Schweißgerät hat was keinen Starkstrom braucht möge sich doch bitte bei mir melden :thumbup: ) lese ich auch immer öfters hier im Forum mit.
    Da fiel mir schon einige male ein AAB mit einer Gelben Plakette ins Auge auch in Mobile habe ich schon welche gesehen. Nun meine Frage ich habe eine Rote Plakette und ich habe einen OXIKAT OM4- EU2/3** eingetragen. Was muss ich tun um ne gelbe Plakette zu bekommen oder geht sogar ne Grüne ?

    Danke für Eure Hilfe

    Alex