suche Hilfe im Raum Hamburg mit Einspritzpumpe

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo liebe Bulligemeinde.

    Ich suche jemanden der mir eine ESP beim AAB Motor einstellen kann und vielleicht sogar die Pumpe mit mir abdichtet an der Druckseite. Deckel ist bereits zwei mal agedichtet worden und jetzt ist an der Druckseite Dieseltropfen angesagt. Weiter habe ich jetzt drei mal den Zahnriemen gewechselt in 10 Jahren und nie die Pumpe eingestellt. Seit dem letzten Zahnriemen aber qualmt der Bulli jetzt. Düsen waren draussen und abgedrückt, sind in Ordnung. Am wichtigsten wäre mir wirklich den Förderbeginn einzustellen und das habe ich noch nie gemacht und habe auch die Werkzeuge nicht.


    LG Holger

  • ich habe meine pumpe gerade erneuern lassen beim bosch service könig in süderbrarup auch wenns ein weiter weg is kann ich die nur empfehlen top leute super nett ohne termin 2 tage bus fertig


  • Was haben die gemacht und wie teuer war es?

    Gruß Holger


    ich habe meine pumpe gerade erneuern lassen beim bosch service könig in süderbrarup auch wenns ein weiter weg is kann ich die nur empfehlen top leute super nett ohne termin 2 tage bus fertig

  • ausgebaut, defekt an der pumpe festgestellt und angerufen wegen der kosten 2000,-€(pumpe 1500+140 für den zahnriemen+360 ausbau einbau förderbeginn einstellen, nachfrage meinerseits ob ich die pumpe selber besorgen könnte(ich kenn ein bei vw -30%) klar kein problem nur eben keine gewährleistung von denen auf die pumpe aber ich hab ja ersatzteilgarantie, somit habe ich 400,-€ gespart, pumpe hab ich morgens um neun hingebracht gegen nachmittag 15 uhr anruf bus is fertig, hammer geil u alles ohne termin.
    die sind da speziell für dieselfahrzeuge und hier bekannt weil die dann ein t4 spezi haben für die einspritzpumpe