Alte Autos ab 1.01.2012 verboten im Ruhrpott?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo an Alle
    Also jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.
    Hier schimpfen alle auf die Politiker, die ja keine Ahnung haben wie es an der Basis aussieht.
    Aber wo kommen denn die her?
    Die Programme von den Parteien waren ja bekannt, und bei der letzten Wahl gab es die niedrigste Wahlbeteiligung aller Zeiten.
    Will damit sagen man kann sich wehren.
    Wenn man natürlich Sonntags an den Baggersee muss anstatt zu wählen darf man hinterher auch nicht meckern
    sondern muss es als "Gott gegeben" hinnehmen.
    Ich weiß das man mich jetzt steinigen wird, aber vielleicht denkt der eine oder andere mal darüber nach.
    Und ich bin weder Politiker noch Nutznießer dieser "Umweltplakette" sondern auch Geschädigter, will sagen
    musste viel Geld investieren damit ich auf Arbeit fahren kann quer durch die Republik wenn es sein muss.

    Trotzdem ein ruhiges und gesundes neues Jahr

    Aeppel

    Das musste jetzt mal raus.