[Gelöst] Schraube vom Wahlhebel ATG

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    das Schräubchen, das den Knauf vom Wahlhebel des Automatikgetriebes fixiert, hat sich selbständig gemcht. Weiß jemand Hilfe, welche Größe und welches Gewinde?

    Danke vorab
    Kasper

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von t4kasper (17. Januar 2012 um 16:44)

  • Danke Frank, ich schau nachher mal, ob ich mit der M5 weiterkomme und berichte dann :)

  • Es ist mir ja sehr unangenehm :whistling: Ich bin heute an einem freundlichen :D vorbeigefahren und hatte grad Zeit. Ich also rein zum Teileverkauf und gesagt, dass ich so ne Schraube brauche und ob er mir sagen könne, was da für eine reingehört. Er seinen Computer befragt, mir gesagt, dass es die nicht einzeln gäbe, sondern wenn überhaupt nur mit dem Knauf. Er riet mir dann, nebenan bei Obi in der Metallwarenabteilung mal nach so einer Schraube zu fragen, das würde wohl mehr Sinn machen. Dann guckte er sich das Teil nochmal an und die Madenschraube steckt noch drin, die hatte sich nur gelöst :whistling: Mit nem IMbus festgeschraubt und allet löppt wieder :D

    Vielen Dank an Frank, an den freundlichen :D von Britsch in der Grenzallee und alle Leser, die den Thread aufmerksam verfolgt haben ;)