Zurück zum T4 mit einem T4 Multivan Business V6 Automatik?!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • wenn der so wie er da steht original im werk gebaut wurde und die km belegbar sind, ist das ein tolles "fertiges" teil. auch wenn man verucht den schlecht zureden...das ist halt keine bastelkarre.

    du kannst den ja per fgst-nummer checken lassen und wirst bestimmt auch über hannover paar infos zu dem wagen bekommen.

    wichtig ist nur die lückenlose historie bei dem preis.

    viel spass bei der probefahrt...

    ich geb autogas...12l-20l / 100km !!! 8)

  • Guten Morgen,

    kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, wo ich mit der Fahrgestellnummer genaueres über das Auto herausfinden kann?

    Habe mich damit bis jetzt noch nicht beschäftigt und es wäre super, wenn ich mich da einmal schlau machen könnte!

    Vielen Dank,

    Christopher

    Viele Grüße aus Hamburg,

    Christopher

    Meine Busgeschichte:
    2004 - 2008: T4 MV1 Classic AAB, Bj. 1994
    2008 - 2011: Buspause
    2011: T5.2 Multivan Startline 2,0 TDI (Scheibenwischermotor)
    01/2012 - 08/2012: T4 MV2 Business Sonderumbau AMV, Bj. 2003
    10/2012 - 12/2017: T4 California Coach ACV, Bj. 2000
    ab 03/2018: Westfalia Amundsen 640 E auf Fiat Ducato Maxi, 2,3l Multijet - 130 PS, EZ 03/2018

  • Direkt beim Freundlichen. Der kann dir gleich eine Liste ausdrucken was der Wagen zur Auslieferung an Ausstattung hatte.

    LG
    Thilo

  • Hallo Christopher,

    ich habe bisher Gebrauchtwagen, die ich von privat gekauft habe, bei der Probefahrt entweder beim TÜV oder bei der Markenwerkstatt durchsehen lassen. Das hat mich zwar immer um die 100 € gekostet, dafür hatte ich aber auch eine fachliche Aussage zu anstehenden Reparaturen, Fahrzeughistorie und zu erwartenden Schwierigkeiten.
    Selbstverständlich habe ich dies dem Verkäufer mitgeteilt und auch einen Termin für die Vorstellung des Fahrzeugs ausgemacht. Damit bin ich immer gut gefahren. Einmal war sogar der Verkäufer mit bei der Untersuchung und der hat dann von selbst gesagt, dass er das Auto für das Geld so auch nicht kaufen würde. Wir konnten uns dann ganz unaufgeregt über den Preis einigen und ich habe noch zwei mal ein Auto von ihm gekauft - win-win-situation.

    Gruß

    Richard

  • Ich weiss gar nicht, was ihr alle habt.

    Schaut euch doch die Überschrift des Inserates an!

    Hier wird ein "Bussi ness" verkauft und kein Business. Also ist doch Individualität durchaus gegeben :D