Stromlaufplan / Schaltplan AAF mit Automatik und ohne

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,
    hab gerade meinen T4 2,5 Benzin mit MKB AAF Bj 92 auf Schaltgetriebe umgebaut, jetzt sitz ich an der Elektrik, und da ich ein echter Elektrodepp bin, hab ich mir hilfe organisiert.

    die erste Frage von meinem Kollegen war, wo hast denn den Schaltplan ?!?

    Hiiiilfe, wer hat denn den? am besten wäre, einmal mit Automatikgetriebe, denn dieser Kabelbaum ist ja auch verbaut, und den vom schalter, denn die Verkabelung wird ja benötigt...

    ich weiß nicht, wie genau der Schaltplan ist, aber ich bräuchte wohl Anlassersteuerung, Rücklichtschalter und Motorsteuerung?!?!?

    mfg lenker

  • Vielleicht ist HIER 'was für Dich dabei...

    Grüße aus dem Pott,

    Hermann

    Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind und ihre Stimmen genauso zählen wie unsere.
    Albert Einstein

  • Danke, aber genau der Schaltplan für meinen bus geht nicht, hatte die seite bereits mehrfach aufgerufen...