Ipad3 Vorstellungstermin heute 19Uhr

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • und so richtig klein war das Update beim 4S jetzt auch nicht. Es ist zwar das selbe Gehäuse und das Display hat dieselbe Größe, ist aber erheblich schneller und hat eine bessere Kamera. Klar hier hat Apple nur gleichgezogen, betrachtet man aber die Möglichkeiten die sicher eröffnen wenn man viele Features wie icloud und musicmatch etc nutzt, ist das 4S ein richtig gutes Smartphone das gegenüber seinen Vorgängern den Komfort durch die höhere Geschwindigkeit deutlich spüren lässt.

    Ich bin selbst vor ein paar Tagen vom 3GS auf das 4S umgestiegen und bin begeistert. Ich nutze die icloud, musicmatch, Navigation etc und das 4S ist für mich gegenüber dem 3GS eine wahre Erleuchtung.

    Grüße aus Norderstedt von Jan :thumbup:

  • Zitat

    Wir haben Telefone mit denen man telefonieren kann.

    Da brauchen wir nicht "irgendwas mit Obst".

    Hmm - ich kann mit meinem Obstteil auch telefonieren (und noch vieles anderes mehr) ;)

    Im Ernst - ich werde es mir wohl auch kaufen. Bei meinem letzten Besuch im Blöd- Markt habe ich mir mal so angesehen was die Konkurenz zu bieten, so richtig überzeugendes hab ich da nicht gefunden. Viele meiner Apps vom Smartphone laufen auch auf dem Ipad - um so besser. Wenn es noch einen UBS Anschluß und Kartenleser hätte wäre es perfekt. Geht leider nur über eine Adapter.

    Einmal editiert, zuletzt von set (11. März 2012 um 11:06)

  • :D

    :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hatte es schon im Warenkorb von Apple aber die Vernunft holte mich wieder auf den Boden der Tatsachen .... ;) :D

    Aber holen werde ich es mir trotzdem irgendwann.

    Das Display ist der Megahammer, das habe ich schon beim iPhone 4 gesehen und bei vielen interessanten Apps ist das iPhone einfach zu klein.

    Die Kamera hat zwar noch nicht ganz die Auflösung des iPhone 4S aber dafür hat man ja ne extra Knippse (und zur Not ein iPhone. Das 4S macht übrigens sehr gute Videos).

    :D Gruß Outi :D

  • Schon das normale 4er macht gute Fotos. Mal sehen... Das Display ist einfach genial -da kann die Konkurenz noch nicht mithalten. Ach... Vernunft macht keinen Spaß. Mal sehen wie lange ich noch durchhalte. Ein 4S will ich schließlich auch noch haben :D

    E10 ist Mist... es macht Dieselmotoren kaputt