"Standard T4-Weiß" in Sprühdosen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • ja ich glaub das wäre angebracht :)


    ja mach das lieber. wenn der bus reinweiß ist und du grauweiß lackierst sieht der neue lack aus wie gammelweiß ;) hab den fehler selbst schon gemacht :whistling:

  • ja wie man will :)

    abschließende Frage: Muss man da jetzt die relativ teuren von Moltip-Dupli nehmen oder gehen da auch die Belton RAL-Farben (das wäre ja 'n Traum)?

  • Vielen Danke für die Hilfe.
    Ich werde es wohl nochmal versuchen wenn es wärmer gewurden ist. Diesmal nicht mit Spritus sondern mit Silikonentferner und mit 2k Lack.
    Habe die alte Dose gefunden. Es war wirklich 1k Lack. Habe damals nicht darauf geachtet. Aber man lernt ja nie aus. Danke

    @ KAX
    Wenn ich das richtig sehe kann ich guten Lack auch unter http://www.profiautolacke.de beziehen oder?
    Wenn du besser Quellen hast freue ich mich natürlich über eine PM.
    Danke schon mal für deine Tips.

  • Hast du schon mal hier geschaut?

    Korrosionsschutz-Depot

    Wurde zumindest mir empfohlen. Bei mir hat bis jetzt immer alles geklappt. :thumbup:


    Aber leider bekomme ich keine Provision, wenn ich hier die Empfehlung ausspreche. Es gibt auch keinen Verwandten der sich darüber freut ;)

  • Hmmpf. Guter Fred.

    habe eine Dose grauweiß geordert. Mein Transporter war mal Telekom ....
    .... werde nach den Aufkleber suchen. Direkt die Frage: welche Kennung hat das reinweiß
    dass ich evt brauche?

  • Hmmpf. Guter Fred.

    habe eine Dose grauweiß geordert. Mein Transporter war mal Telekom ....
    .... werde nach den Aufkleber suchen. Direkt die Frage: welche Kennung hat das reinweiß
    dass ich evt brauche?


    reinweiß ist RAL 9010 klick mich