ADAC-Test des T5 Comfortline 96KW

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Warum testet der ADAC nicht das "stärkste" Dieselpferd im Stall? ?(


    174 PS würden wohl im Punkt Verbrauch und Leistung zu sehr Punkten! Oder?

    Der Serienmäßige "Luxus" würde selbst dem bescheidesten Monteur im Firmenwagen die Lust an der Arbeitsstelle auszusteigen sicher nehmen :D

    Gruß Albert

  • Zitat

    Original von Albert
    Warum testet der ADAC nicht das "stärkste" Dieselpferd im Stall? ?(


    174 PS würden wohl im Punkt Verbrauch und Leistung zu sehr Punkten! Oder?

    Naja, vom Verbrauch her würde der 128er wohl nicht besser abschneiden.

    Dafür würde er bei den Kosten noch schlechter abschneiden.

  • bei uns häufen sich die transen mit gerissener windschutzscheibe. scheint an der karosserieverwindung zu liegen.
    naja...irgendwo müssen die 10.000 euros ja stecken. während der garantiezeit ist das ja noch nicht so furchtbar tragisch - aber wieviel leute fahren ihre 70.000km in 7 jahren? und dann hilft dir halt keiner mehr.