T4 Multivan, 10/95, 2 L Benziner, 84 PS, 258.000 KM, 3000 EUR

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Auf dem Weg zu dem anderen, sehr vermacktem Multivan wollte ich mir diesen hier angeschauen:

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ORT&tabNumber=1

    Leider verhinderte ein sehr netter Rottweiler und ein Zaun mit Nato - Draht am oberen Ende eine genauere Besichtigung. Was ich sehen konnte, war das auf der Fahrerseite, nähe Schiebefenster, die aufgeklebte Folie defekt war.

    Nun meine Frage, reichen die 84 PS zum fortkommen (ich will keine Ampelrennen gewinnen) und womit muss ich bei einem defekten Anlasser an Kosten rechnen?
    Ist die Preisklasse für den Wagen ok, wie gesagt, auf 5 m Entfernung habe ich auf der Fahrerseite keinen Rost gesehen.

    Ach ja am Rande bemerkt, als ich los fuhr, kam gerade ein weisser T4 Multivan mit Litauer - Nummer vorgefahren. Als er merkte das der Bus hinter Schloss und Riegel ist, fuhr er sehr schnell weiter. Wenn also irgendwo hier im Ruhrgebiet heute ein T4 im Bereich Bottrop verloren ging, ich habe das Kennzeichen.....

  • "Ab und zu springt er nicht an" schreibt der Händler,
    da solltest du vorsichtig sein.
    Fehlerspeicher auslesen (lassen) vieleicht gibt das Rückschlüße auf den Fehler, für 3000,- sollte der Bus aber schon ordentlich laufen finde ich.
    Positiv ist die ehrliche Angabe des Händlers.

  • also ich habe für meinen 2,5 ACU Multivan BJ 11/95 mit etwas rost und 190000km für 2900 bezahlt

    dein angebot scheint auf den ersten blick besser in schuss und auch besser ausgestattet zu sein (bis auf den motor)

    wenn du nicht viel beschleunigung erwartest, und eher ein gemütlicherer fahrer bist, reicht das wohl aus...

    -das ist nur meine meinung, ich bin kein experte-

  • Wenn man es nicht eilig hat, langt es allemal. Nach meinem T3 Turbodiesel, dachte ich anfangs ich sitz in einer Rakete. Fahren zu 5 in Urlaub voll beladen kann ich so 120 schön fahren und wenn man überholen will merkt man, dass er bissl vorwärts kommt, ist OK.