Wer ist wann auf Rømø oder Blåvand ?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • da kann ich aber mithalten ... nur festgefahren habe ich mich noch nicht. ?

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • da kann ich aber mithalten ... nur festgefahren habe ich mich noch nicht. ?

    ach.. das macht nix… das hab ich Freitag für dich übernommen ???‍♂️

    <<<< Leave no trace >>>>

  • tja ... da war ich leider nicht mehr vor Ort ... wäre nicht der einzige Bus gewesen, den ich durch den Sand gezerrt hätte.

    aber Ulf @Now-Sync und Claudia Navigator waren ja in Lakolk anwesend und hätten sicherlich Hilfe leisten können.

    Leider habe ich zu spät von locke erfahren, dass die beiden auch auf der Insel weilen, denn die Claudia hätte ich an ihrem Geburtstag gerne mal wieder gedrückt. :|

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)