7. Ostertreffen in Soltau auf dem Camp vom 29.03 - 01.04.2013 - gestrichen aufgrund des Wetters

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Alsooo wir sind hier. Die Sonne scheint und es ist trocken. Von außen zumindest :D Wir stehen auf Camp E und sind leider die einzigen aus dem Forum hier - ihr Weicheier ;) Frohe Ostern euch :)

    Lg
    Claudia

  • Wir waren doch auch dar, und matze doch auch .

    und die zebras ,Sogar die sonne schien und die kinder haben ostereier gesucht und gefunden . :thumbup: :thumbup:

  • Wir haben das im Süden auch durchgezogen. war schön, heute gab es sogar irgendeine grelle Lichterscheinung am Himmel, an die ich mich mur noch dunkel erinnern kann, dass die mit "S" anfängt. War ein schönes Treffen, und dank des Südherdenzeltes mit Gasheizung auch nicht kalt. Feuerschale warauf dem Platz nicht erlaubt. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    Nächstes Jahr ist Ostern hoffentlich wieder später, und da werden unsere Ostertreffen dann hoffentlich wieder bei wärmeren Temperaturen statt finden. Habe heute meine Badeschlappen vom Schiebetüreinstieg abziehen müssen, angefroren, das war die kälteste Nacht des Treffens wegen klarem Himmel.

    Ich hoffe, dass wir uns am Vatertag wieder sehen, mein Urlaub ist bisher leider noch nicht genehmigt.


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

  • ich fand auch da es herrlich war...

    nächstes jahr ist ostern aber später.... dann sind hoffentich mehr dabei...

    :thumbup: