IKU Außenspiegel Elektromotor

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Leute,

    beim Freundlichen schlägt ein Motor für den Außenspiegel mit rund 70-80 Euronen zur Tasche. Weiß jemand, wo man solch einen Motor (Nr. 2028055) vielleicht etwas günstiger bekommt? In der Bucht finde ich leider nur IKU Motoren für 3er BMWs.

    Danke für Eure Hilfe!

  • Hallo Frank,

    erst Mal Danke für die schnelle Antwort! Wir haben mal in einem anderen Fall auf einen alternativen Anbieter für einen Peugeot-Außenspiegel zurückgegriffen. Bis auf Form und Befestigungspunkte an der Karosserie hat da allerdings nichts zueinander gepasst. Woher weiß ich, dass da der Motor drin steckt, der auf die Aufnahme in dem Orginalgehäuse passt? (Ein kompletter Wechsel kommt leider nicht in Frage, da unserer lackiert ist und ich die Kosten gerne sparen würde.)

    Grüße!

  • Kann mann nicht die ganze Grundplatte tauschen, wo die Motoren drauf sind??


    *** Habe eben mal nachgeschaut, müste gehen, denn man bekommt ja auch die ganze platte nach.

    Nennt sich dann : Verstelleinheit mit Motor.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <

    Bitte lieber eine PN schicken als eine Mail

    Einmal editiert, zuletzt von picpen (17. April 2012 um 15:10)

  • ich hab noch nen gebrochenen spiegel liegen, verstellung und motor is noch ok.

    bei interesse kann ich ja mal heute abend wegen der nummer gucken.

    gruß

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo,

    @ picpen: Das wäre mit Sicherheit auch eine Alternative. Da aber Blackpearl ja noch einen Motor, den er offensichtlich nicht braucht ( :)), hat, würde ich ihn bitten mal nach der Nummer zu schauen. Daher:

    BlackPearl: Wenn du mal nach der Nummer schauen könntest, wäre ich dir echt dankbar. Ich denke preislich werden wir uns auf alle Fälle einig. Dass der noch funzt hast du ja schon geschrieben. Wie siehts aus mit den Trägern der Verstelleinheit? Ich benötige auch einen neuen weil der horizontale Träger bei meinem gebrochen ist und der Spiegel daher ab 80 km/h flattert und sich von selbst verstellt.