am Wochenende in Cuxhaven

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    meine Freundin und ich (20 und 25 Jahre alt) fahren von morgen bis Dienstag nach Cuxhaven/Duhnen. Wir wollen ein paar Tage "rauskommen" mit grillen und evtl. surfen in Sahlenburg wenn das Wetter zusagt.

    Drückt uns mal die Daumen das es sonniger und wärmer wird als vorhergesagt :D

    Sollte jemand auch zufällig auch dort sein kann man sich ja kurzschliessen!

    Schönes Wochenende!

    Grüße aus Bremen von Jan

    Grüße aus Norderstedt von Jan :thumbup:

  • Hallo Jan,

    wie war denn euer Wochenende und wo habt ihr euch den abgeparkt?

    Wir (meine Freundin 40 und ich 45 Jahre alt) wollen auch am Wochenende (Pfingsten) mal raus und die Seele baumeln lassen. Ziel ist die Nordsee, aber Cuxhafen ist auch eine Option.

    Wie war es denn und wo wart ihr denn genau?


    Gruß,

    Juergen

  • Hallo Jürgen,

    uns hat es im Endeffekt auf den Campingplatz Fink in Cuxhaven-Sahlenburg verschlagen. Da kostet der Bus mit Strom und 2 Personen pauschal 15 € / Nacht und ist nur 100m vom Strand entfernt. Du kannst dann wählen ob du mit Blick aufs Meer auf Schotter stehen willst oder auf der Zeltwiese ohne Meerblick. Wir haben letzteres gewählt, da uns Schotter nicht so zusagt. Die Sanitäranlagen sind Top und die Womo Stellplätze z.B. in Dunen oder im Hafen sind mit 12-13 € inkl. Strom auch nicht viel billiger!

    und.... Cuxhaven ist ja auch an der Nordsee...!!

    Viel Spass!

    PS: um deine zweite Frage zu beantworten: Wir waren absolut zufrieden! :)

    Grüße aus Norderstedt von Jan :thumbup: