@Enrico, viele Bilder (Aufstelldachschutznetz)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Servus Enrico (und alle Anderen, die's auch interessiert ;) )!
    Hier die Bilder von dem Aufstelldachschutznetz, lang is' es her, ich habs aba ned vergessn ;)









    Gruß Michael

    T4 Cali AXG, T5 Cali CFCA 4M, Golf 4 ASZ, A4 B8 CDUC, W447 119 CDI 4x4 mit Airmatic

  • Super das Du daran gedacht hast....


    Sind die Halter einfach von unten ins Holz geschraubt oder wird die Befestigung in Arbeit ausarten ?

    Wo sind die 3 Drucknöpfe befestigt ?


    Merkwürdig ist bei meinen Netz, das die 5 Bänder alle gleich lang sind. So wie das aussieht, sind die vorderen 3 aber länger ...wegen dem schrägen Dach :(


    Gruß

    Enrico

  • Zitat

    Original von Enrico
    Sind die Halter einfach von unten ins Holz geschraubt oder wird die Befestigung in Arbeit ausarten ?

    Wo sind die 3 Drucknöpfe befestigt ?
    ...


    Wegen den Halter muß ich nomal schauen...
    Die drei Druckknöpfe sin unter der Schaumstoffliegematte, sieht ma auf dem 3.ten Bildl ganz guad...

    Gruß Michael

    T4 Cali AXG, T5 Cali CFCA 4M, Golf 4 ASZ, A4 B8 CDUC, W447 119 CDI 4x4 mit Airmatic

  • Zitat

    Original von Cali111
    Wegen den Halter muß ich nomal schauen...
    Die drei Druckknöpfe sin unter der Schaumstoffliegematte, sieht ma auf dem 3.ten Bildl ganz guad...

    Gruß Michael


    schieb :D

  • und jetz, sag blos, du willst nochmal die bilders sehen???
    Die hab ich heute morgen gelöscht :D

    T4 Cali AXG, T5 Cali CFCA 4M, Golf 4 ASZ, A4 B8 CDUC, W447 119 CDI 4x4 mit Airmatic

  • neeee. Aber Du wolltest gucken, wie diese Halter befestigt sind.

    Zitat: Sind die Halter einfach von unten ins Holz geschraubt oder wird die Befestigung in Arbeit ausarten ?

    :D

  • ...und die Bilder wären was für die Galerie, denn dieses Netz war wohl schon öfter hier Thema.

    Wär nicht schlecht :]

  • In der Galerie bin i ned mal angemeldet :D
    Ich hab hier nochmal alle Photos reingepackt, wenn du willst, kannst se auch in die Galerie laden.
    Das Ding is, wie mir scheint einfach reingeschraubt, ich kanns allerdings ned genau sagen, da es zusätzlich noch geklebt is, ich's also gar ned runter bekomm...

    Gruß Michael


    Hier die Bilders:
    http://www.bussinnig.de/IMG_2494.zip

    T4 Cali AXG, T5 Cali CFCA 4M, Golf 4 ASZ, A4 B8 CDUC, W447 119 CDI 4x4 mit Airmatic