Jetzt ist es soweit.

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Jetzt hat es mich auch. Erwischt. Bei mir in der Nachbarschaft steht ein t5 fenstertrapo zum Verkauf und ich denke ich werde zuschlagen :)
    Hier mal die Daten.
    Modell: Kombi, Volksbus, kurzer Radstand
    Erstzulassung: Januar 2006
    Fahrleistung: 83.000 km
    Motor: Diesel 77 kW (105 PS), Schaltgetriebe
    Hubraum: 1.896 cm³
    Anzahl Sitzplätze: 5 (Rückbank Teilbar 1/2)
    Anzahl der Türen: 4 Türen
    Schadstoffklasse: Euro2
    Umweltplakette: 3 (Gelb - Grün nachrüstbar)
    Nächste HU: 01/2013
    Farbe: Indienblau F3F3
    Innenausstattung: Stoff
    Farbe der Innenausstattung: Grau
    Besonderheiten: 1. Hand, Scheckheftgepflegt
    Ausstattung: ABS, Elektrische Fensterheber,
    Elek. Wegfahrsperre, ESP, Servolenkung, Zentralverriegelung,
    Front-Airbags, Klimaautomatik
    Casettenlaufwerk wird mitgeliefert.
    EUR 13.800,00


    Gibt es irgendwas worauf ich noch achten sollte?
    MfG. Till

  • Ich hatte heute mal den T5 California 2,5L mit 130 PS für einen halben Tag. Der gehört meinem Schwiegervater und der ist über 70 und fährt immer schön vorsichtig. Versprochen, schön auf sein Prachtkstück aufzupassen und los gings. Man, der läuft wie eine Rakete. Überhaupt kein Vergleich zu meinem T4 mit 102 PS. Das Getriebe ist so knackig, dass man richtig stress beim schalten bekommt. Ok, ich trete gerne etwas mehr drauf, muss ich ja bei meinem alten sowie so machen, aber ich war extrem positiv überrascht, wie flink der T5 ist. Der war so drehfreudig, ich war nur noch am beschleunigen und schalten. Auch unten herum kommt der so zackig, kann man mit dem alten ACV-Turbo überhaupt nicht vergleichen. Werde jetzt nach dieser Fahrt mir jede weitere Investition in meinen 17 jahre alten Bock zweimal überlegen und einen Modellwechsel mal in die Planung aufnehmen...

    So, dass musste mal raus
    Gruß Clairol

    Einmal editiert, zuletzt von Clairol (27. Juni 2012 um 00:21)