Hallo !! Suche ein Lenkradgutachten Projekt 2 Atiwe 32 70111

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo alle zusammen, ich heiße Wim komme aus NRW und bin im Moment dabei meinen T4 fertigzustellen.
    Dabei habe ich gesehen das mir ein Gutachten für mein Lenkrad und die Projekt 2 Frontscheinwerfer (lange Front) fehlt. Für die Proj.2 Scheinwerfer wäre das Gutachten zu vernachlässigen aber für das Lenkrad wäre SUUUUUPEEEERR TOLLLLL wenn jemand das noch rumfliegen hat.

    Vielen Dank im Vorraus & herzlichen Dank an alle das ich an diesem Forum teilnehmen darf. :thumbup:

  • hast PN

    Gruß
    Ingo
    _____________________________________________
    Mein Bus:
    1. Kamei Club-Van, BJ 04/92, 2,5L AAF, Automatik CEU
    2. Matter G60, BJ 03/93, 2,5L AAF, Automatik CGK

  • Hallo Ingo, GANZ HERZLICHEN DANK !!

    Leider nicht das Richtige !!

    Viele Grüße vielen Dank vom Niederrhein in den schönen Schwarzwald Wim :)

  • N`abend !

    Hat den keiner mehr so ein Gutachten ?? WÄÄÄRE SUUUUUUPIIIIIIII

    Grüße Wim :)

  • Hi,
    Weiß nicht ob dir das weiterhelfen kann.
    Hab das gleiche Lenkrad verbaut u hab's aus der Bucht. War natürlich auch keine abe dabei!
    Bei mir ist es aber im fahrzeugbrief u Schein eingetragen da ich von Raid antiwestlich eine Hersteller Freigabe erhalten habe u die beim TÜV vorgelegt habe.
    Da ist auch die Nabe mit aufgeführt.
    Jetzt ist nur die frage welches bj. ist deiner bzw welche lenkradaufnahme hat deiner!?
    Ist deiner vor bj 96 bzw past die normale nabe bzw du hast keine lenkradaufname für airbaglenkrad (auch wenn kein airbag Lenkrad verbaut war kann die Aufnahme dafür ausgelegt sein u somit past die normal Nabe nicht aufgrund Verzahnung u Durchmesser!!!)
    Meine Freigabe bezieht sich auf das Lenkrad, die standartnabe (die ans Lenkrad past), Nabe die ans Fahrzeug past (Airbag Nabe) u adapterring (verbindet beide Naben miteinander). Diese Freigabe hab ich u damit wurde alles eingetragen ohne Probleme!
    Sollte dir das vielleicht weiterhelfen können kannst ne Kopie der Eintragung im Schein bekommen o eben die herstellerfreigabe (die müsst ich allerdings erst mal suchen)
    Ja das klingt nach sonderanfertigung u ist auch eine!

  • Hallo an alle die mir so freundlich geholfen haben !!

    Es hat sich bereits erledigt.

    Vielen Dank für eure Mühen & Hilfe viele Grüße vom Niederrhein Wim :)