Teilenummer gesucht

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin,

    nach dem ich am Freitag meinen Dicken auf einer Wiese festgefahren habe und er vorne so tief hing, habe ich mir die Stoßstange leicht verformt. Die hinteren Ende zum reifen stehen nach außen ab, ich kann sehen, dass mindestens die beiden hintern Spreizniete von den Führungsschienen ab sind. Ich bräuchte mal ne Teilenummer von den Teilen.

    Danke

    Gruß

    Christian (Edersee 2010 #? / 2012 #221 / 2013 #264 / 2014 #101 / 2016 #317 / 2017 #214)

    ***Mittelherde***

    Go for peace or f*** yourself

    Keine Religion - Kein Gott - Kein Problem

  • Zum Reifen hin??? das letzte bei mir ist da eine Schraube, Spreizniet N 038 550 1 8X11 ca. ,15Taler

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <

    Bitte lieber eine PN schicken als eine Mail