Kat defekt - was ist beim Neukauf zu beachten?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Zusammen,

    es geht gerade so weiter...jetzt klappert der Kat (Keramik innen zerbröselt), sodass abends die ganze Strasse weiss, WER da jetzt heim kommt :(

    Habt Ihr mir Tipps, was ich beachten soll, WENN ich die Anschaffung nun ohnehin machen muss (ACU Bj. 94 mit Automatik)?

    Edelstahl?
    evtl. umrüstbar auf EU3 bzw. macht das überhaupt sinn (Kaltlaufregler an Bord)?
    Soll ich die Lambadasonde auch gleich mit wechseln?

    Folgendes Angebot halte ich für das Beste (im Anbetracht der Zeit...dass ich ihn am WE gleich einbauen kann):

    312.- EUR: http://www.kfzteile.com/autoteile/abga…satoren/?page=1

    Beim Auktionshaus nehmen die für gebrauchte gute 200.- !!!

    Bin auch dankbar für Mitgefühl! nachdem ich am WE die ganze Zündanlage getauscht habe, ist jetzt langsam mal gut!