Besichtigungshilfe 30890 Barsinghausen bei Hannover

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo an alle!

    Ich komme aus dem wunderschönen Saarland und brauche einen freundlichen Freiwilligen, der sich die Zeit und Laune nimmt um in Barsinghausen, Nähe Hannover einen 99er T4 California anzuschauen und mir vor Ort Auskunft geben kann, ob sich die weite Reise bis dahin überhaupt lohnt.

    Schonmal vielen Dank im Voraus!!! :)

    LG Chris

  • Moin Chaarlie 1906

    schreib doch mal den bluelight an.
    Der wohnt dort und ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner. :thumbup:
    Ich weis allerdings nicht ob er schon aus dem Urlaub zurück ist :?:

    Ich kann mir vorstellen, dass er das für Dich macht und auf seinen Rat und seine Erfahrung würde ich setzen :!:

    Gruß
    juergen

  • Okay, habe bluelight mal angeschrieben, aber er scheint noch in Griechenland zu sein... Er war zumindest seit Juli nicht mehr aktiv!

    Also wäre ne Alternative nicht schlecht ^^