Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • :mampf: Oktoberfest Grillen

    Am : 13.10.2012

    Um:16:00Uhr

    Wo: Wasbek bei NMS Schleswig-Holsten
    Übernachtung kein Problem : für eine Spende bzw. Eine Flasche Korn gibt es auch Strom und Wasser.

    Jetzt noch kurz zum Essen und Trinken :

    Was haltet Ihr von Grill Haxen und Fass Bier würde mich drum kümmern wenn Resonanz Vorhanden ist gegen einen Kosten Beitrag ist dies kein Problem die Kosten würde ich vorher noch erfragen und Bekannt geben und somit
    Gäbe es ein all you can eat and Drink ........ :mampf: ... :saufen: .......

    Ansonsten nur Wurst wie Immer 


    Wer Kommen Möchte Bitte hier melden SMS Anrufen wer meine Nr.  Kennt…Per PN oder Luft POST etc….
    Wir würden uns freuen wenn sich ein Paar Bus Zu uns Verfahren

    2 Mal editiert, zuletzt von womott (21. September 2012 um 18:59)

  • @Jan Tigon und Zotteldogs kannst du auch auf die liste setzen die haben telefonisch zu gesagt da zur zeit kein internet haben 8)

  • mal so nebenbei ... was machen wir wenn es regnet ... will ja jetzt nicht komisch werden aber die möglichkeit besteht ja ;( ... hat da jemand noch ein pavillon den er mitbringen kann ? damit man notfalls drunter sitzen kann ... ich hab leider kein pavillon

  • an dich hatte ich auch schon gedacht :D ich weiß ja das du einen hast und das du nicht weißt ob er dicht ist lach ... trotzdem ist er jedes jahr in witze dabei :thumbup: .... zur not hab ich mir ünerlegt das wir in den holzunterstand ziehen da passen wir auch alle rein aber da sehen wir die busse nicht und lagerfeuer auch nicht

  • Das ist doch ein Plan!!!

    Und sonst machen wir eine zweite seite bei der Hütte auf dann sehen wir alles!!!! :thumbup:

    Oder verlegen die feuerstelle??? ?(

    Ach quatsch wir haben einfach gutes Wetter!!!!! :thumbup:

  • So wir haben uns nun Entschieden Wir Grillen! nun die Frage wer bringt was mit?
    Damit wir nicht 20 Nudelsalate und Zich mal Wurst haben
    Also wenn möglich Eintragen was wer mitbringt!
    PS: Kein Baguette zum Aufbacken die werden nur Schwarz !!!!!!!
    Am Einfachste ist es wohl Das Programm Fleisch und Wurst aus der Liste Raus zu lassen,
    da rechnet Jeder was er selber isst. :mampf:


    Wer nicht weiß wie er da Hinkommt Bitte kurz nicht 10 Minuten vorher schön wäre ein Tag Per PN an mich mit Telefon Bevorzugt Handy Nummer Melden

  • wenn jemand noch einen kühlerausgleichsbehälter b.z.w. den deckel davon hat und den nicht mehr braucht ... meiner ist kaputtgebrochen ... ich hätte da verwendung für ;(

  • Hallo Jan,

    da wir mit unsere Baustelle fertig sind, und unser Familienzuwachs (Neffe) nocch auf sich warten lässt, würden wir auch gerne noch erscheinen.

    Gibt es für mich auch eine PN? Telefon habe ich schon probiert, ging keiner ran :D

    GRuß Claudia

    Die Törichten besuchen im fremden Land die Museen, die Weisen gehen in die Tavernen.
    Zitat von Erhart Kästner