Da fehlt was ( Motor bringt nicht die volle Leistung )

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi,

    um zu testen ob es an N75 liegt kannst Du ja mal den Stecker abnehmen und wenn das MSG dann in den Notlauf mit "Ladedruck zu groß" geht dann sollte der Turbo und der Überdruck dicht sein. Hast Du 0.6 Bar Ladedruck und das MSG macht keinen Fehlereintrag dann schau mal ob die Einspritzmenge "Fahrerwunsch vs. tatsächliche Fördermenge" passt. Nicht das das MSG runter regelt weil es in die Regelung geht (Luftmasse, Saugrohrtemperatur).

    Schreib mal was die maximale Fördermenge ist um zu sehen ob der Bus in der Leistung reduziert ist.

    Gruß Frank

  • Jop Sali sagt es .... wenn du den schlauch von der Wastegate Druckdose abziehst bleibt die geschlossen und er muss erstmal vollen LD liefern.

    Hast du in der Stellglieddiagnose das N75 angesteuert und es hat nichts getickert? Die Ausgangspannung da mit einem normalem Voltmeter zu messen geht warscheinlich nicht. Weil es immer anteuert und wieder nicht , nen Normalses Voltmeter könnte zu träge sein.

    Was schreibt er für einen Fehler wenn du den Stecker vom N75 abziehst und die Zündung an machst