Werkstatt Tipp

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,
    ich möchte hier eine Empfehlung für meine freie Werkstatt abgeben. Ich habe dadurch keine Vorteile/Vergünstigungen!Ich bin einfach mit der geleisten Arbeit zufrieden. Die Betreiber sind 2 bei VW/VAG gelernte Meister. Beide sind Ü 50 und mit dem T4 bestens vertraut.
    Das hat mich überzeugt. Die suchen auch noch bei Fehlfunktionen und tauschen nicht gleich aus.
    Die Werkstatt befindet sich im Ostalbkreis, ca 17 km von Aalen entfernt.
    Könnte ja für den einen oder anderen im Süddeutschen Raum interessant sein.
    Adresse gerne via PN.

  • Wieso nicht einfach Ross und Reiter nennen? Die Werkstatt freut sich bestimmt und für die User des Forum ist deine Erfahrung auch eine Hilfe.

    LG
    Thilo

  • Ich weiß jetzt nicht ob ich hier die Adresse nennen darf. Ich werde die beiden fragen und hoffe auch auf eine Reaktion seitens der Mods dazu.