Is ja lustig, der T5

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Heute hab ich einen MV TDI überholt, der wollte rechts abbiegen...

    Fahr vorbei und tret auf die Bremse, der Sa... blinkt plötzlich links - aus den Seitenblinkern. 8o8o8o

    Dann biegt der plötzlich doch rechts ab - und: der T5 blinkt gleichzeitig rechts aus den Hauptblinkern und den Seitenblinkern links. ?(?(?(?(?(

    Schöne Qualität bei nem Auto für 45.000+++++ Teuro...

    Dieter

    Caravelle T5.2 LR 103kW aus 2012

    Ich habe wegen Änderung des Konzeptes eine ältere, aber hochwertige 6-Kanal Endstufe günstig abzugeben. Planet Audio PA706 - made in USA by Zed Audio - Offiziell 6x60W - hört sich aber an wie mehr
    400x228x60mm, Kanal 1-2 mit Hochpass für HT, 3-4 mit Bandbass für MT oder TMT, 5-6 brückbar und mit Tiefpass für Sub oder TMT