neues Forum nur für T5

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo, wie euch sicher aufgefallen ist gibt es im Internet unzählige Foren fpr den T4 aber kaum welche für den T5 und wenn dann nur als Unterforum.
    Ich bin gerade dabei ein Forum aufzubauen welches sich nur um den T5 dreht!Das Projekt ist ganz neu und ich bin auf eure Hilfe angewiesen!
    Also wenn ihr auch einen Ort haben wollt wo T5 Fahrer unter sich sind dann schaut euch bitte mal die Seite an und ich würde mich freuen wenn ihr euch auch anmeldet und somit das Forum mit aufbaut!

    http://www.vw-t5-forum.de.vu

    Würde mich auch freuen wenn Ihr mir Bilder von euren T5 schickt damit man eine Galerie aufbauen kann! Einfach mail schicken!

  • Gute Idee, fahr zwar "nur" T4

    Würde aber ein VW Bus Forum für alle auch ganz gut finden, mit unterforen für T1, T2 bzw. T3, T4 und T5 :O

    Das hätte doch was, oder 8o

    Dann wär auch im Off-Topic gut was los :D

    Wär doch auch Intressant zu hören was die T5 Fahrer so für Probs mit den Kinderkrankheiten haben :rolleyes:

    Ist nicht böse gemeint, der T5 ist schon ein geiles Auto, muss nur noch etwas reifen :)

  • Viel Erfolg noch, das hatte ich ganz vergessen 8)

    Ein paar T5 Fahrer gibt es ja auch hier