T4 Schlüssel nachmachen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo ich hab mir einen T4 Multivan ACV mit Wegfahrsperre Bj.97 angesehen.Doch leider hat der Besitzer nur noch einen Schlüssel.Was kostet es einen neuen Schlüssel nachmachen zu lassen?Es führt bestimmt kein weg dran vorbei zum Freundlichen zu gehen. :thumbdown: Gruß

  • Hab den gleich Typ, musste damals beim Freundlichen vorbei. Dort den Orginal Schlüsselrohling gekauft, damit zum Schlüsseldienst den Rohling Schleifen lassen und dann wieder zu VW. Die haben dann für den Schlüssel über eine Onlineverbindung den Code bezogen und den Schlüssel angelernt. Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich Glaube mich erinnern zu können, dass es so um die knapp 100 Euronen gekostet hat.

    Grüße aus Berlin

    Claus

  • Hallo ich hab mir einen T4 Multivan ACV mit Wegfahrsperre Bj.97 angesehen.Doch leider hat der Besitzer nur noch einen Schlüssel.Was kostet es einen neuen Schlüssel nachmachen zu lassen?Es führt bestimmt kein weg dran vorbei zum Freundlichen zu gehen. :thumbdown: Gruß

    Das ist auch gut so!!! Schlüssel nachmachen kosten nach Vorlage der Fahrzeugpapiere ca. 30€....Und das ist völlig gerechtfertigt!

    Einmal editiert, zuletzt von Naish79 (15. Dezember 2012 um 02:01)