Wohnwagen zu Vermieten?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Möchte mir für unseren Sommerurlaub ( Osterreich/Kroatien) einen Wohnwagen Mieten.

    Kann jemand mir im Norden einen Vermieter (oder Selbstverleih) empfehlen?

    Möchte einen großen Familiencamper haben mit 4 Schlafplätzen, davon am besten 2 Festschlafplätze.

    Da es unser erster Wohnwagen/Campingurlaub sein wird, wollen wir erstmal Testen indem wir uns einen Leihen, anstatt gleich zu kaufen.
    Man könnte natürlich auch nur mit Vorzelt anreisen und teils im Bus schlafeen, teils im Zelt. Allerdings haben wir kaum Camping Equipment, noch sontige erfahrung damit. Also bevor der Urlaub in die Hose geht
    erstmal mit Wohndose testen ;)


    Grüße,

    Manne

  • Hallo,

    Bei Camping Nordsee haben wir in den letzten 5 Jahren 2 mal einen Wohnwagen mit Vorzelt.gemietet, immer ohne Probleme. Bei Camping Schwarz hatten wir davor immer gemietet ach immer alles bestens aber ohne Vorzelt. dafür mit Sonnensegel., mann muß aber direkt anrufen oder hinfahren weil über die HP nur Wohnmobile vermietet werden.Wenn ich mal wieder einen Wagen mieten will probiere ich mal die Caravan Welt aus aber nur weil dieser für uns günstiger liegt.Dann giebt es noch den Ostsee Campingpartner, den zu den kann ich aber nichts sagen.

    http://www.camping-nordsee.de/ http://www.schwarz-mobile-freizeit.de/ttp://www.cara…gpartner.de/gx/


    Gruß ,J.K.

  • Kann man evtl. auf dem Ziel CP einen WoWa mieten? Dann müsstest du nicht den WoWa bis nach Kroatien ziehen.


    Glaube ich nicht. Gibt natürlich auch die Bungalows/ Mobile Homes zu unerschwinglichen X( Preisen.

    Ich habe noch einen Vermieter in der Nähe von Salzburg gefunden, direkt auf dem Weg. und sehr günstig! Passend auch, weil wir in Österreich ein paar Tage zwischenstopp einlegen wollen.
    NUR: die Frage an alte Camperhasen: ist es nicht ein großer Nachteil den Wohnwagen nicht als Zulademöglichkeit schon am Heimatort zu haben? So muss der ganze Sack und Pack von Räder über Klammotten und Lebensmittel alles in den Bulli.
    Ok. Platz wäre wohl genug, aber halt gequetsche.

    Einmal editiert, zuletzt von achesz (21. Januar 2013 um 15:20)