Als glücklicher T4 ACV lang Fahrer bin ich mit meinem Blauen "Blitz" eigentlich sehr zufrieden, und er ist für mich momentan einfach das beste/praktischte und günstigste Auto.
Jetzt steht aber eventuell die Möglichkeit eines Firmenfahrzeuges zur Privatnutzung im Raum, und jeder der sich ehrlich zusammenrechnet, was einem ein PrivatPKW kostet, wird wohl zugeben, dass dies die bessere Wahl wäre.
700km nach Spanien um null Euro und auch keine kostspieligen Werkstattbesuche, ja nicht mal die Teile für die Private Schrauberei...
Als T4 Fan würde für mich als nächstes Fahrzeug natürlich nur der T5 in Frage kommen (Sharan, Alhamba, etc. sind einfach nicht mehr so groß wie in den ersten Generationen), ich will damit auch mal meine Motorräder führen können, etc.
Fensterbus (min.5 sitze)2.0 TDI mit 103 kw, 7 gang DSG und Langer Radstand...was muss man da in Bayern (Fahrzeug wird in Deutschland angemeldet) wohl so Monatlich im Leasing rechnen ?
VW Spuckt gleich mal 450-500 Euro raus, das ist schon etwas über dem geplanten Budget.
Wie seit Ihr generell mit dem 2 Liter Motor zurfrieden ? ist ja traurig dass der 5zyl. gestorben ist